Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 16.11.2022, 10:43 Uhr

Ovulationstests lesen

Hallo in die Runde,

Wir wollen gern noch ein Baby. Deshalb hab ich mir Ovulationstests von Femometer gekauft.
Das Ablesen ist allerdings katastrophal!
Laut meiner 5 verschiedenen Apps soll der Eisprung am 12.,13. oder 14. gewesen sein. Laut Gebrauchsanleitung ist aber alles negativ was schwächer als die Kontrolllinie ist. Bild von den Tests findet ihr im Anhang. Der von gestern war ähnlich wie der vom 14. Was würdet ihr sagen? Hatte ich einen ES oder gar keinen? Geht es überhaupt einen Zyklus ohne ES zu haben?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovulationstests lesen

Antwort von Claudia91 am 16.11.2022, 12:50 Uhr

Hallo

Ja die sind alle negativ.
Positive ovus müssen mindesten genauso stark wie die Kontrolllinie sein oder stärker.

Und ja es gibt Zyklen ohne eisprung leider

Oder dein Zyklus ist verschoben alles möglich

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests lesen

Antwort von Mrs M am 16.11.2022, 19:02 Uhr

Danke für deine Antwort. Aber um wie viele Tage kann der Eisprung denn verschoben sein? Kann es sein dass er tatsächlich noch kommt oder schon innerhalb der ersten 4 Tage nach der Periode war? Was ist wahrscheinlicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests lesen

Antwort von Zauberlein am 16.11.2022, 19:33 Uhr

Der Eisprung kann sich mal verschieben und es gibt auch Monate ganz ohne Eisprung ! Vielleicht hast du diesen Monat keinen Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests lesen

Antwort von Claudia91 am 16.11.2022, 21:01 Uhr

Vielleicht sind es auch nicht die richtigen ovus für dich.
Ich hatte mal grüne one step die nie positiv wurden. Dann welche von easy at home die wurden mit viel Fantasie positiv aber am besten haben bei mir die rosa digitalen von clearblue angezeigt und es hat im 4. Zyklus funktioniert

Also entweder hatte ich 2 Zyklen keinen eisprung oder die ovus waren bei mir von der Intensität nicht richtig.

Wie weit sich der Eisprung verschieben kann kann man nicht sagen aber in 4 Tagen noch der periode eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.