Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buddy36 am 20.11.2022, 13:42 Uhr

Ovus seit Tagen positiv

Hallo zusammen,
ich bin etwas ratlos. Am 9.11. habe ich meine Periode bekommen. Am 16.11 habe ich das erste Mal in diesem Zyklus Ovus gemacht und die 10er sind seitdem unverändert knall positiv, die 20er nicht. Eisprung müsste eigentlich morgen oder übermorgen sein. Hat irgend jemand eine Idee dazu?
Ein Bild habe ich mal angehängt.
Vielen Dank schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovus seit Tagen positiv

Antwort von Annika444 am 21.11.2022, 8:21 Uhr

Vllt sin die 10er zu schwach für dich, ich würde warten wie sich die 20er entwickeln und wenn nicht, würde ich es im nächsten Zyklus mit Basaltemperaturmessung versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus seit Tagen positiv

Antwort von Buddy36 am 21.11.2022, 8:37 Uhr

Ich habe gestern einfach mal einen Schwangerschaftstest gemacht und der war sehr deutlich positiv. Jetzt bin ich noch verwirrter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus seit Tagen positiv

Antwort von Schmetterfink am 21.11.2022, 11:17 Uhr

Dann scheinst du (ungeplant) erfolgreich orakelt zu haben... warum der 20er nicht anschlägt, keine Ahnung. Aber herzlichen Glückwunsch auf alle Fälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus seit Tagen positiv

Antwort von Buddy36 am 21.11.2022, 12:46 Uhr

Danke! Hatte dieses Jahr schon zwei Fehlgeburten, daher bin ixh noch etwas vorsichtig mit der Freude. Aber es wäre unglaublich toll, wenn es geklappt hätte.
Ich bin nur etwas irritiert, hatte eine Blutung wie meine Periode und auch relativ stark. War ein paar Tage vor NMT und könnte zur Einnistung passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus seit Tagen positiv

Antwort von Schmetterfink am 21.11.2022, 14:07 Uhr

Dass du irritiert bist, verstehe ich gut! Ist ja auch wirklich ne komische Kombi. Ich drück die Daumen, dass bei dir jetzt aller guten Dinge drei sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

OneStep Ovulationstest positiv, Clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu am Samstag, Montag Abend erst GV

Hallo, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte am Samstag gegen Mittag einen positiven Ovulationstest. Leider schaffen wir es erst heute Abend GV zu haben. Ist es noch realistisch oder könnte das Ei schon nicht mehr befruchtungsfähig sein. Danke für eure ...

von MamavonZwei2 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das jetzt positiv oder negativ 🤔🤦‍♀️

Hallo ihr Lieben Bin total hin und her gerissen. Wir sollten am 17.11 unsere 3 Kiwubehandlung beginnen sind jetzt in einer Pause gewesen. Periode war am 17.10 Ovutest haben am 31.10 angeschlagen (habe späten Eisprung) Aus reiner Neugierde weil ich auch seit paar Tagen ziehen ...

von Liliebluemchen 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+4 Ovulationstest wieder Positiv

Hallo ihr lieben Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich benutze zum ersten Mal Ovulationstest um meinen Eisprung rauszufinden, da wir noch einen Nachwuchs wollen

von Lilly9401 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue mit Kreuz positiv???

Hallo Ihr Lieben. Habe an Es+10 diesen Clearblue Frühtest mit Kreuz gemacht. Da wir gerade im Urlaub sind und ich hier leider keinen anderen Test kaufen kann (sind ziemlich ab vom Schuss), würde ich liebendgern die Meinung von euch einholen. Ist dieser für euch positiv? ...

von Melodyoflife 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe ovu ZT 8 fett positiv obwohl es erst an ZT22/23

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an Es+11 die Periode . Es+9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 ...

von Ina20222 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovolationtest und Schwangerschafttest positiv

Hallo Ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mithelfen oder beruhigen. Ich habe am 1. 8 meine Pille abgesetzt und am 2.9. 22 meine erste periode bekommen. Habe von 19.9 bis 24. 9 mit ovolationtest getestet, ...

von JessicaLeon2014 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL? positiv oder negativ?

Was denkt ihr? ES unbekannt (vermutlich ES+7/8) (Display muss ganz Hell eingestellt sein ) Wir gehen heute Abend zu meinen Schwiegies was trinken und ...

von Ninchen321 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST ES+11 Positiv?

Hallo ihr Lieben, Seit dem ich im Januar 2021 von meiner Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter erfahren habe, lese ich sehr interessiert in den Foren von „rund ums Baby“ mit. Seit zwei Monaten versuchen wir uns nun an einem Geschwisterchen. Ich habe mir immer geschworen ...

von Fiorellina86 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue sst positiv oder negativ?

Hallo, Ich habe den clearblue + Test gemacht. Ich bilde mir ein eine ganz schwache Linie zu sehen die mit der Kamera schwer einzufangen ist. Strich war sofort zu sehen im trockenem zustand dann immer schlechter. Ich bin aktuell bei ES + 11 Bilde ich mir den Strich nur ein ...

von KatarinaB. 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.