Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja B. am 18.11.2022, 13:27 Uhr

Keine Periode, SST negativ

Hallo ihr Lieben.

Wir wünschen uns ein zweites Kind. Wir sind im 2. ÜZ der heute eigentlich enden sollte. Heute sollte ich eigentlich meine Periode bekommen. So und nun zu meinem "Problem".

Bis jetzt bahnt sich meine Periode nicht an. Im Gegenteil, ich habe relativ viel weißen Ausfluss und nur wenig ziehen im UL. Allerdings bis dato jegliche Schwangerschaftstest negativ.

Wir benutzen die OVULATIONSTESTS von Clearblue und der hat auch einen LH-Anstieg angezeigt. Wir haben ordentlich geherzelt.

Jetzt bin ich total verunsichert. Meine Periode war immer auf den Tag genau. Aber heute, wo sie hätte kommen sollen, habe ich nicht das Gefühl das sie kommt.
SST auch negativ ...

Bin ich zu ungeduldig mit Periode und evtl. SST?

LG und danke

 
4 Antworten:

Re: Keine Periode, SST negativ

Antwort von LeiseMeise am 18.11.2022, 15:17 Uhr

Hi,

ich habe leider keinen Tipp für dich, aber bei mir ist es genauso wie bei dir ;-)

Ich müsste meine Periode jetzt um den Dreh auch bekommen, hatte aber gestern nur eine ganz kurze Blutung. Und seitdem nix.
Schwangerschaftstest negativ.
Mein Eisprung war aber schon am 04.11. Von daher gehe ich aus, dass ich schon positiv hätte Testen können, wäre ich schwanger.

Naja, das hilft dir vermutlich nicht wirklich weiter, aber du bist zumindest nicht allein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode, SST negativ

Antwort von Hiranhy am 18.11.2022, 21:41 Uhr

hi du,
mir geht's gerade genau gleich.
hätte gestern (oder heute) meine periode bekommen sollen - bisher nichts.
sst heute morgen blütenweiß.
ich drücke uns allen die daumen :)
solange keine blutung kommt, gibt es hoffnung.
vielleicht ist es doch zu früh oder die tests sind kaputt.. man darf ja träumen.
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode, SST negativ

Antwort von NaduNaduNadu am 19.11.2022, 7:10 Uhr

Einfach noch n paar Tage abwarten. Wenn Test dann immer noch negativ und keine Mens, könnte es auch eine Zyste sein.

Die platzt dann meist zur 1-3 nächsten Mens.

Daumen sind trotzdem gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode, SST negativ

Antwort von Schmetterfink am 21.11.2022, 11:20 Uhr

Auch die regelmäßigste Periode kann mal einen Aussetzer haben. Das ist recht normal. Auch die Mens muss sich nicht immer zwingend ankündigen.

Wann war denn dein positiver Ovu? +/- 14 Tage her? Dann sollte ein korrekt angewendeter SST eigentlich anzeigen, wenn du schwanger wärst. Ansonsten... ja, vielleicht zu ungeduldig. Körper sind keine Maschinen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Be sure sst ab der Periode

Guten Morgen Ich habe gerade einen Test von Be Sure gemacht, direkt beim durchlaufen kam eine 2. Linie die allerdings nicht die stärkste ist. Meine Tage sind aber eigtl noch 2 Tage weit weg. Dachte es ist zu früh für den Test aber es ist ...

von S.Biene 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Clomifen/Utrogest-Schwanger trotz Periode/negativ SST?

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits einen 2,5jährigen Sohn. Mein Mann und ich versuchen seit Anfang des Jahres schwanger zu werden. Meine Zyklen waren bisher sehr unregelmäßig und immer zwischen 34 und 40 Tage lang und ich habe oft Schmierblutungen und generell ist ...

von Zahnfee2108 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

SST neg. aber keine Periode

Hey, wir sind derzeit an Baby Nr2 dran. Ich stille noch und ich vermute das ich deswegen noch keine Periode hatte. Allerdings habe ich am 17.5 für 3 Tage lang starke Unterleibsschmerzen gehabt. Immer im Intervall. Danach war Ruhe. Am 28.5 hatte ich dann für ein oder zwei ...

von JasSki93 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Keine Periode. SST negativ.

Hallo ihr lieben.. Ich hab mit Ovus angefangen um zu schauen wie mein Zyklus so ist. Mein Ovu war am 19 sehr positiv. Das heißt ich hatte Ca am 20.05. mein Eisprung. Ich müsste jetzt ES+12 sein. Gestern war mein SST negativ. Aber eigentlich müsste am 30 meine Periode ...

von Jessii. 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

LH und Sst während periode pos.

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal Fragen ob ihr zufällig sowas kennt: Ich hab vor knapp 4 Wochen einen Abgang (6ssw) gehabt und letzte Woche (13 -15.4) keine Blutung mehr auch keim schleim. Am Mittwoch hatte ich dann das Gefühl einen Es zu haben laut LH test knall ...

von Demsi9 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Sst wird stärker positiv bei Periode

Hallo Habe am Samstag einen sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Der am Sonntag und Montag ebenfalls. Am Dienstag morgen habe ich meine Periode bekommen (ganz normal auch mit Gewebe) habe dann noch mal getestet. Leicht positiv. DAnn bin ich zum Arzt. Da hat er dann einen ...

von DaniDim 10.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Periode bleibt aus und SST negativ

Hallo zusammen, wir haben schon einen Sohn, der ist 2 Jahre alt und probieren seit einem dreiviertel Jahr, erneut schwanger zu werden. Mein Zyklus ist grundsätzlich recht kurz, im Schnitt 27 Tage. HEute ist ZT 29 und keine Periode in Sicht.Ich habe eben den dritten morgen ...

von LilaLavendel 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Sst nach 20 min wieder negativ

Hallo zusammen. Ich habe heute morgen einen Sst gemacht und es erschien ein zweiter Strich. 20 min später habe ich erneut drauf geguckt und er war verschwunden. Ich habe PCO und deshalb ist mein ES schwer zu sagen, falls ich überhaupt einen hatte. Ich würde schätzen ich bin ca. ...

von WunschbabyPCO 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Stille noch und keine periode

Möchten nochn kind aber stille noch einmal abends, kleine ist 15 monate jnd hab noch keine periode. Zwischebndrinn mal schleimig usw aber sonst null….habt ihr da irgendwelche tips und tricks an mich wie es vl klappen könnte bei uns, a schwer zu sagen wen man fruchtbar wäre ohne ...

von Sonnensophi 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung statt Periode 🤔😔

Hallo allerseits, Mittlerweile hält der Frust an. Naja, Heute habe ich eine hell rosarote Schmierblutung bekommen mit zervixschleim. Nichts ganzes Nichts halbes.. Manche kennen es wie wenn das babyzeichnet. Mein Muttermund ist weich und offen. Ich habe auch meine typischen ...

von Lilialisa 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.