Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 09.11.2005, 12:46 Uhr

Ovu Test eindeutig positiv

Hallöle nochmals,
ersteinmal vielen lieben Dank für euere Antworten. Habe soeben den Ovutest gemacht und er zeigt eindeutig(er gehts nicht)an das er positiv ist. Jetzt hoffe ich,ich bin nicht um Stunden zu spät dran und meine bessere Hälfte nichts besseres vor - aber da morgen mein Geburtstag (36) ist, wird er mir das ja wohl hoffentlich nicht abschlagen. Übrigens unser Sohn hat am 14.11. seinen 4.Geburtstag - da hats gleich beim 2.mal geklappt. Aber das muss jetzt gar nichts heißen. Verflucht, wenn man immer so ungeduldig ist ... wahrscheinlich werde ich den Rest des Monats nur noch hibbeln. Unser letztes Herzeln (klingt nett !) war am 04.11. (dazwischen gabs knatsch). Das wird dann wohl zu früh gewesen sein. Frau darf also gespannt sein ...
Danke ersteinmal und Gruß bomi6

 
2 Antworten:

Re: Ovu Test eindeutig positiv

Antwort von steffi+paul+nina am 09.11.2005, 13:40 Uhr

Hallo Bomi,
wenn der Test gerade eben positiv war , bist du eindeutig nicht zu spät dran, denn er zeigt immer vor dem ES ein positives Ergebnis! Ich teste nachher auch noch (Ergebnis war gestern schon fast positiv) und wenn es dann klappen sollte, treffen wir uns im August-Forum, okay?


Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach steffi - das wär schööön ...

Antwort von bomi6 am 09.11.2005, 13:44 Uhr

.... also ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen.Vielleicht verpassen wir ja den Augustbus doch nicht.

LG bomi6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.