Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi+paul+nina am 09.11.2005, 9:47 Uhr

Ovutest On Call

Hallo,
benutzt hier vielleicht einer dieselben Tests und kann mir weiterhelfen ?
Ein positives Ergebnis liegt bei diesem Test lt. Packungsbeilage vor , wenn der zweite Strich genauso dunkel oder dunkler ist als der erste. Nun habe ich jetzt 5 Tage hintereinander getestet .Viermal war nur ein Hauch von einem zweiten Strich zu erahnen und gestern war der zweite Strich nur einen
Hauch heller als der erste. Ist das nun ein positives Ergebnis oder muß ich weitertesten ?


Steffi

 
3 Antworten:

hatte zwar andere test aber bei mir wars genauso....

Antwort von Andrea25 am 09.11.2005, 9:55 Uhr

habe am freitag angefangen zu testen und hatte einen fetten und einen leicht blasseren, dann am samstag, sonntag und montag und dienstag nur noch ein fetter und einer kaum erahnbar. meinen es hatte ich aber um den samstag herum da ich da die typischen seiten stechen hatte. ich habe keine ahnung was das war. vielleicht hatte ich meinen es bereits am freitag und er zeigte daher ab samstag nix mehr an... wer weiß. also ganz ehrlich, irgendwie halte ich davon nix mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest On Call

Antwort von lucalara am 09.11.2005, 10:04 Uhr

Teste morgen nochmal und er Strich müsste dann genauso dick oder noch dicker sein als der erste.

Habe auch die von On Call.

Dann hast du einen ES.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest On Call

Antwort von Kathies Mama am 09.11.2005, 11:56 Uhr

Hallo Steffi
Du musst noch weitertesten. Der LH Wert steigt langsam an. Wahrscheinlich hast Du in zwei Tagen einen pos. Test. Bei mir wars auch so. Zuerst nur ein Hauch, dann etwas stärker, dann fast gleich stark und dann endlich klar positiv. Würde aber zur Sicherheit jetzt schon fleissig herzeln. Nach dem ES könntest Du mit Tempi feststellen, ob er wirklich da war. Müsste ca. ein halbes Grad rauf.

Liebe Grüsse und viel Glück
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.