Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 09.11.2005, 8:49 Uhr

Wie kann es eigentlich sein ...

das manche SS-Tests positiv anzeigen und man doch nicht SS ist?
Das habe ich jetzt (auch hier im Forum) schon öfter gelesen.

Das kann dich eigentlich nicht sein oder? HCG ist HCG und das hat man nur im Urin wenn man SS ist.

Man sollte die Hersteller echt mal anschreiben und denen die Hölle heiss machen.

Man freut sich nen Loch im bauch weil positiv und der FA sagt dann "ääätsch". Darf ja nicht wahr sein ...

LG
TAmee

 
3 Antworten:

Hm, also ich habe das noch nicht oft hier gelesen...

Antwort von Becky75 am 09.11.2005, 9:14 Uhr

Guten Morgen , also ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass so oft gelesen zu haben, aber manchmal rutscht ein Posting ja auch mal durch.

Dennoch gäbe es dafür eine ganz einfache Erklärung.

Da die meisten von uns ja bekanntlich sehr ungeduldig sind *hihi* benutzen wir ja auch alle SST, die mind. schon am 25 E. anzeigen, viele sogar die SST mit 10 E.
Das ist dann auch meist noch vor dem NMT oder genau an dem Tag.

Der Test kann durchaus RICHTIG positiv anzeigen. Zu diesem frühen Zeitpunkt ist eine SS aber niemals so gefestigt, dass die Mens nicht doch noch kommen könnte.

Deshalb warten ja auch viele damit bis sie wirklich mehrere Tage drüber sind, weil sie nicht enttäuscht werden möchten, indem die Mens kommt.
Hab ich das irgendwie verständlich ausdrücken können???

Die Tests sind also gar nicht FALSCH positiv, sondern die Natur überlegt es sich dann doch noch anders.
Und wenn man gar nicht getestet hätte, dann wüßte man gar nicht, dass sich das was eingenistet hatte.

Ich hoffe ich konnte das verständlich erklären *g*.

Liebe Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte auch das letzte Mal einen Pos. Test ...obwohl ich net ss war.

Antwort von lucalara am 09.11.2005, 9:30 Uhr

Mein Test von Ebay On Call war auch leicht positiv, und ich war nicht ss.
Mein FA stellte fest ich hatte gar keinen ES den Monat und meinen Schleimhaut war auch ganz dünn, so das wir Mens auslösen müssen.

Wieso war er dann Positiv, denn ich war sicher nicht ss auch nicht ganz ganz früh, denn ich hatte ja keinen ES.

Verstehe ich auch nicht. Ist auch bei mir aber das erste Mal, das dies passiert ist.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei On call habe ich das schon mal gelesen weiß aber nicht mehr wann. - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 09.11.2005, 12:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.