Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 09.11.2005, 7:40 Uhr

mens ist da

guten morgen!!habe seid gestern sb.heute morgen war auch noch nicht viel mehr.auf ein neues.ich dachte ich kann mich auf mein zyklus verlassen.warscheinlich habe ich mich zu sehr in den kinderwunsch rein gesteigert.heute ist wieder krabbelkreis angesagt,da komme ich wenigsten auf andere gedanken.

 
3 Antworten:

Re: mens ist da

Antwort von Maximum am 09.11.2005, 8:13 Uhr

sag mal,du hattest doch auch schwach positiv getestet?
Hattest du auch nen Ebaystreifen zum testen oder nen richtigen Test.
Ist schon komisch,man liest so oft von leicht pos.Tests und dann kommt sie doch die rote Zora...bähhh
Ich selber hatte das noch nie,hab immer entweder pos.getestet,und dann war es auch so,oder rotzenegativ...dann hat das auch immer gestimmt.
Aber bei dir hat es das Eichen wohl nicht geschafft...wo soll sonst der pos.Streifen her gewesen sein?!
Geh doch mal zum Doc wenn du nur SB hast,vieleicht ist ja noch nicht alles verloren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist da

Antwort von tifie am 09.11.2005, 8:22 Uhr

ich habe ein ganz normalen sst vom schlecker benutzt.ichhatte das schon öfters das sst positiv war,hin zum fa.jubel,und dan war es doch negativ.wie niederschmetend kamm ich mir immer vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens ist -immernochnicht-da

Antwort von lilo13 am 09.11.2005, 11:57 Uhr

warte noch immer und die Symptome sprechen alle gegen das gestrige negative Testergebnis (Femtest), habe aber auch wirklich viel Streß momentan, ... meine beiden Männer wären aber auch so froh wie ich, wenn sich ein Kleines festgebissen hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.