Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 09.11.2005, 12:28 Uhr

Auf in den 11. ÜZ....

Huhuu!

Ich denke es dauert nicht mehr lange und ich bekomme meine Mens... :-(

Gestern Abend hatte ich schon so ein Gefühl und vorhin hatte ich etwas bräunlichen Zervixschleim am Toipapier....Kann sich also nur noch um Stunden /Tage handeln...*schluchz*

Mannomann, seit Januar üben wir schon bewußt...Unbewusst eigentlich schon seit wir nach Minis Geburt herzeln....Also sind es in Wirklichkeit schon 16 Monate (Mini wird morgen 18 Monate alt)...

So, ich drücke allen anderen hibbelnden noch die Daumen für den julibus...August ist ja vielleicht auch nicht schlecht.

LG YAnni

 
5 Antworten:

grosses in-den-arm-nehm....

Antwort von pia76 am 09.11.2005, 12:52 Uhr

hi yanni,

hätte es dir soo gewünscht; dickes nehm-dich-in-den arm!

wir "üben" schon nun auch bestimmt den 12 ÜZ oder so. eigentlich wird es bei uns auch nicht klappen (lt. FA), wir möchten es aber gerne mal natürlich versuchen. unsere maus ist 23 mon alt und wurde uns geschenkt durch eine misslungene IVF, die dann in einer einfachen Insemination geendet hat. Alles auch egal, denn wir haben ja dann unseren schatz bekommen!

Ich sage mir immer: Was der körper einmal geschafft hat wird er auch ein zweites mal schaffen! Was lernt man schon in der schule: ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN ;-))

Drücke dir, und allen anderen natürlich auch, für deinen nächsten ÜZ ganz doll die Daumen! Irgendwann werden auch wir die zweite rosa Linie sehen dürfen....

LG
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosses in-den-arm-nehm....

Antwort von Schnupfi am 09.11.2005, 12:58 Uhr

Ach menno, das tut mir leid. Ich drück Dich mal ganz doll. Kann verstehen, wie Du Dich fühlst. Wir sind jetzt im 8.ÜZ und jedes Mal wenn die Mens sich ankündigt ist das so ein besch.... Gefühl. Unendliche Traurigkeit.
Aber gebt die Hoffnung nicht auf... einmal wird es klappen. *ganz fest die Daumen drück*
GLG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir für die lieben Worte!!!

Antwort von yanni am 09.11.2005, 13:01 Uhr

Huhuuu!

Ja, unser Mini ist auch ein Wunder, denn laut Ärzte hätte ich nicht schwanger werden können...Zumindest auf natürlichem Wege...Aber es hat doch geklappt...
Aber ohne Üben, denn wir haben absolut nicht mit einer Schwangerschaft damals gerechnet...

Naja, und nun wo wir uns ein zweites (bzw. für meinen Mann das 4.) Kind wünschen klappts einfach nicht und der Gyn sagt auch, dass er es erstmal mit 1 Jahr *Probeüben* belässt bevor nachgeholfen werden kann.

Naja und nachhelfen tun wir ja schon mit Clinofem... Und es hilft in sofern, dass ich einen regelmäßigeren Zyklus habe. (zw. 25 und 30 Tagen).

LG Yanni

PS... Ja, das üben macht aber so wenigstens mehr Spaß als das Üben in der Schule...*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!!

Antwort von yanni am 09.11.2005, 13:03 Uhr

Hallo!

Diese worte tun gut...

Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich mich frage....Wieso???

Naja, ich lass mich mal von euch in den Arm nehmen und trösten und es hilft, da ich sehe,d ass ich nicht alleine da stehe und dass es anderen auch so geht und dass wir es schon noch irgendwann schaffen!!!!

*positiv-denk*

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yanni

Antwort von *Mare* am 09.11.2005, 14:12 Uhr

*dich mal ganz doll drück*

Ich hätte es dir so gegönnt!!!

Was hältst du davon, wenn wir gemeinsam in den August-Bus einsteigen!

August-Kinder sind auch gaaaaaaaanz toll! *schon eins hab* *g*


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.