Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 09.11.2005, 11:18 Uhr

Neu und wichtige Frage zum ES - Hilfe

Hallo,
ich bin neu hier.Ich bin etwas unbedarft und deshalb auch gleich eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Am 26.10. war der erste Tag meiner letzten Mens. Ich gehe von einem 28er Zyklus aus. Laut Online ES-Kalender wäre heute mein ES.Ich hole mir heute mittag aus der Apotheke einen Test und wollte fragen ob es sich überhaupt noch lohnt einen zu machen und ob sich ein Manöver heute abend noch lohnt ? Bin ich schon zu spät dran diesen Monat. Danke schon mal vorab für eure professionellen Tipps.Ich bin ganz hibbelig, da ich meine es müßte heut noch unbedingt etwas passieren.

LG bomi6

 
2 Antworten:

Re: Neu und wichtige Frage zum ES - Hilfe

Antwort von steffi+paul+nina am 09.11.2005, 11:53 Uhr

Hallo Bomi,

also wenn ich das richtig verstanden habe, zeigen die Ovulationstests ein positives Ergebnis ca.24-36 Stunden vor
dem ES. Wenn Du also heute Deinen ES hättest wäre es für einen Ovutest zu spät aber perfekt für ein Manöver heute Abend !!! (Viel Erfolg !!!)


Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu und wichtige Frage zum ES - Hilfe

Antwort von Kathies Mama am 09.11.2005, 12:00 Uhr

Hallo
Zuerst mal herzlich willkommen ! Zu spät bist Du nicht. Die Befruchtung kann bis ca. einen Tag nach ES stattfinden. (Dann gibts eher einen Jungen). Würde auf jeden Fall heute noch herzeln. Ein Ovutest bringt nur bedingt etwas. Denn es kann sein, dass er nicht mehr pos. anzeigt. Die zeigen immer so 12-36 Stunden vor ES pos. an. Aber nicht jeder Zyklus hält sich auch an diese Regel. Besser misst Du ab morgen die Tempi. Wenn sie in den nächsten Tagen rauf geht (so ein halbes Grad), dann hattest Du einen ES.
Liebe Grüsse und viel Glück
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.