Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hotti-72 am 09.11.2005, 12:44 Uhr

...ich bin total traurig ...und Frage wg. Clomifen

Hallo zusammen!

Nachdem mein Mann im September beruflich genau zur passenden Zeit abwesend war, mußten wir den Monat ziehen lassen. Der nächste hat uns veräppelt - es hat kein Eisprung stattgefunden http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=21220&nummer=7. So eine blöde Kurve hatte ich schon lange nicht mehr. Jetzt habe ich Clomifen genommen und mußte heute zum FA. Ein Follikel und der ist "nur" 15 mm groß, also, keine Spritze. Jetzt sollte ich am Freitag wiederkommen, aber wir fahren weg, weil wir dachten, heute klappt es mit der Spritze und das Ei würde dann hüpfen, wo wir uns eine Nacht im Hotel ohne Kind freigeschaufelt haben, so was blödes aber auch.
Wie ist das denn bei Euch? Wer bekommt Clomi und Spritze (und was kriegt ihr da, Predalon oder Choragon?)...und nur eine oder weitere zur Aufrechterhaltung des CL?
Ach menno, warum muß das beim Zweiten auch wieder so ausarten - hat der Körper denn nicht kapiert wie das funktioniert???
Sorry, jetzt hab ich Euch total zugedudelt. Ich stürz mich jetzt mal auf die nächste Schoki....

LG
Susanne

 
1 Antwort:

Re: ...ich bin total traurig ...und Frage wg. Clomifen

Antwort von Hexhex am 09.11.2005, 14:11 Uhr

Hallo Susanne,

bin zwar "nur" mit Clomi und ohne eisprungauslösende Spritze schwanger geworden, wollte Dich aber trotzdem mal trösten. Auch aus unscheinbaren Follikeln sind unter Clomifen oft nach ein paar Tagen noch supergute Follikel geworden, die ganz von selbst hüpften! Herzelt einfach wie geplant und genießt Euren Kurzurlaub, Ihr habt auf jeden Fall eine Chance, denke ich!

Und sonst heißt es halt, neues Spiel, neues Glück. Bei mir sind auch zwei Clomi-Zyklen für die Katz gewesen, weil ich beide Male eine Blasenentzündung hatte - und Fieber plus Infekt plus Antibiotikum verhindert eine SS ziemlich zuverlässig, mein Zyklus war damals trotz Clomi grottenschlecht. Das Leben ist halt so, manchmal gehen Pläne schief. Bin dann im zweiten "gesunden" Zyklus schwanger geworden, also nach vier Clomi-Zyklen insgesamt.

Liebe Grüße und feste *daumendrück*,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.