Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 25.11.2005, 21:42 Uhr

off toppic....

Hallo Phifeha,
also ich würd Sie einladen. Dann mußt Du Dir wenigstens keine Vorwürfe machen, das Du es nicht gemacht hättest. Außerdem gibt sowieso immer der Klügere nach. Den Rat Deiner Mutter find ich gut. Versuche es einfach. Und versuche einfach Deine Schwiemo so zu akzeptieren, wie Sie ist - Menschen ändern sich nicht gerne und schon gar nicht Ältere - das ist einfach so - Sie meint es ja im Grunde gut ... leider kann Sie sich nicht an Grenzen halten. Und glaube mir, Sie wird das immer wieder tun, weil Sie SO IST. Ich habe das gleiche Problem, nur das ich es viel besser handeln kann, da unsere Schwiegereltern 350km entfernt von uns wohnen. Wenn wir dann zu Besuch sind bzw. die kommen heuer ja zu uns Weihnachten für ein paar Tage, dann versuche ich Ihre RATSCHLÄGE so gut es geht zu ignorieren oder sage jaja. Versuche einfach Deine Ansprüche an Deine Schwiemo zu verringern und nimm Sie so wie Sie ist - wer dann wenn nicht Du. Sie wird es kaum tun. Am wichtigsten ist das Du und Dein Mann immer die gleiche Richtung geht, dann kann man da am wenigsten einen Keil hineintreiben. Kiddies machen das ja auch gerne, wenn einer hü sagt und der andere hot.
Du wirst schon das richtige machen. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir, das es ein schöner Abend wird.

LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Andrea

Mensch, Du bist schon ganz schön gebeutelt. Von allen Seiten wird scharf geschossen (Arbeit, Schwiemo). Hauptsache die Basis (Familie) stimmt. Das ist das wichtigste.Ich hoffe es ist nicht so lehrmeisterhaft rübergekommen. Ich hab in etwa das gleiche Problem wie Du, nur das meine vielleicht nicht ganz so maligne ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.