Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera76 am 25.11.2005, 16:08 Uhr

Gemischte Gefühle an Jonathans Geburtstag (off topic)

Hallo,
ist jetzt absolut off topic, aber irgendwo muss ich mich doch ausheulen....

(Und ich hätte es gern schon früher gemacht, aber die kaputte Maus hat den gesamten Computer lahmgelegt :-( )

Am Mittwoch ist Jonathan zwei geworden und irgendwie habe ich mich total gefreut, so einen toll Sohn zu haben, und war einfach glücklich und auch sehr dankbar!

Aber dann überkam es mich ständig, dass ich ja bestimmt nicht noch mal ein (gesundes) Kind bekommen kann, weil jedes Kind doch ein einziges Wunder ist und nach zwei FG, wie soll das noch mal klappen und und und ....Ich war echt immer wieder den Tränen nahe.

Ach, Mädels, weiss gar nicht, wie ich das beschreiben :-(
Ich glaube, ich hab' echt nen Vogel.

Ein Posting was die Welt nicht braucht!

LG, Vera

 
1 Antwort:

Re: Gemischte Gefühle an Jonathans Geburtstag (off topic)

Antwort von JJsMama am 25.11.2005, 17:36 Uhr

Hallo Vera,

ich kann dich gut verstehen, mein Sohn ist kürzlich 3 geworden.
Das mit den FG ist echt Horror, es ist schlimm ein Baby zu verlieren, aber du weißt das es bei dir klappen kann, so wie bei Jonathan. Du wirst wenigsten ss auch wenn es leider nicht gehalten hat was sehr sehr schlimm ist.
Bei mir hilft alles nichts, künstl. Befruchtung etc., ich werde einfach nicht ss.
HOffe trotzdem das ich nochmal so ein Wunder erleben werde, so wie bei meinem Sohn.

LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.