Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal3 am 25.11.2005, 15:01 Uhr

Eisprung und LH-Tests

Hallo.
Hätte mal ne Frage, wer von euch kennt sich eigentlich mit diesen LH-Tests aus??? Ich benutze sie erst den 1.Zyklus, und heute war der 2.Strich fett positiv, sogar dünkler als die Kontrolllinie, gestern hatte ich nur eine leichte Vermehrung des LH´s gemerkt, denn die Linie hatte sich im Vergleich zu vorgestern nur leicht, aber doch sichtbar verdunkelt (sogar für meinen Mann sichtbar *gg*), wie lange habe ich jetzt noch ca bis zum ES??? Bis zu 24 Std?? D.h. es könnte mein ES eigentlich doch auch in den nächsten 10 Min stattfinden, oder???
Und wie stehen die Chancen, wenn mein ES jetzt vor einer Std. stattfand und ich dann eine Std danach mit meinem Mann die Liebe genieße?? Ist man direkt nach dem ES eigentlich noch genauso fruchtbar wie knapp davor???
Ich weiß, soo viele Frage auf einmal, sorry.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre euch sehr dankbar.
Danke im Vorraus.
LG

 
2 Antworten:

Re: Eisprung und LH-Tests

Antwort von spängchen am 25.11.2005, 15:11 Uhr

Hallo Mausal,

das Ei ist nach dem Eisprung ca. 12 Stunden befruchtbar, wenn ich mich recht erinnere.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung und LH-Tests

Antwort von JJsMama am 25.11.2005, 17:38 Uhr

Hallo,

man sagt es ist sogar besser wenn man vor dem ES Verkehr hat, denn die Schwimmerchen brauchen eine weile bis sie oben im Eileiter sind um dann in Lauerstellung zu gehen. Also sofort Angriff aufs Ei.
Aber direkt beim ES GV ist auch gut.
Spermien leben bis zu 72 STd.

LG maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.