Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 25.11.2005, 12:10 Uhr

@mamaluca: wie siehts aus? Was hat der US ergeben?

Ich fiebere mit...

LG
Vera

 
6 Antworten:

Re: @mamaluca: wie siehts aus? Was hat der US ergeben?

Antwort von mamaluca am 25.11.2005, 12:57 Uhr

Hallo

das wird diesen Monat wahrscheinlich nichts. Habe ein Ei mit 13 mm am 12.Zyklustag.
Schaut schlecht aus. Soll es einfach mal versuchen mit herzeln. Nächsten Monat muß ich schon am 3.Zyklustag mit Clomi anfangen. Außerdem soll ich 5 kg abnehmen und jeden Tag an die frische Luft gehen.
Bin echt total enttäuscht.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade

Antwort von veravera2005 am 25.11.2005, 13:28 Uhr

Mein FA hat am 12. ZT ein Ei von 13 mm Größe festgestellt und mich für 3 Tage später nochmal bestellt. Er sagte, es könne gut sein, dass es bis dahin groß genug ist (was es ja nun nachgewiesenermaßen nicht war...)

Ich denke auch - Herzeln was das Zeug hält und auf die Natur hoffen :o)

Wenn dann nicht, wartest du dann auf die Mens oder löst du sie aus?

Wenn nicht jetzt - dann ab in den nächsten Zyklus...

Liebe Grüße

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von mamaluca am 25.11.2005, 13:30 Uhr

Ich warte auf die Mens und probier es im nächsten Zyklus wieder.
Irgendwann muß es ja dann mal klappen, oder?
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch noch online :o) nochwas:

Antwort von veravera2005 am 25.11.2005, 13:39 Uhr

Mein FA hat gemeint, dass es ein Teilerfolg sei. Also am 12. ZT ein Ei in dieser Größe zu haben. Und man schon hoffen kann, dass dieses noch wächst innerhalb von 2-3 Tagen. Ist jetzt bei mir leider nicht geschehen, abe rich habe auch nur mit einer halben Tablette Clomi angefangen. Vielleicht wächst es bei dir ja aber doch noch????

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

LG nochmal

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch online :o) nochwas:

Antwort von yanni am 25.11.2005, 13:42 Uhr

HUhuuu!

Auch von mir einen lieben Drücker...Vielleicht wirds ja doch noch was.....

Aber wieso 5 Kg?
Wieviel wiegst du denn und bei welcher Größe?
(sorry, wenn mich das interessiert...Aber ich versuche auch abzunehmen und bekomme es nicht hin und hoffe nicht, dass es daran liegt, dass wir keinen Nachwuchs bekommen)

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch noch online :o) nochwas:

Antwort von mamaluca am 25.11.2005, 14:13 Uhr

Mein Zyklus war bis zur Einnahme von Hormonen immer sehr unregelmäßig
Danke für die liebe Antwort.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.