Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanni69 am 25.11.2005, 13:19 Uhr

@ Jessy + Pauline

Hi,

habe Dir noch geantwortet... kam nicht dazu vor lauter Stress. Aber dieses Forum schiebt die Beiträge dann nicht nach oben, so dass Du es sonst vielleicht nicht siehst.
Liebe Grüße
Hanni

 
1 Antwort:

Hallo Hanni......

Antwort von Jessy + Pauline am 25.11.2005, 15:45 Uhr

....das klingt ja super spannend,gibt es auch schon ein Buch von dir oder schreibst du für Zeitschriften oder Zeitungen die Artikel?
Das mit dem hinterherfahren :-)) ..ich glaube,ich würde es auch machen (kann mich noch gut dran erinnern,dass ich auch ziemlich vergesslich war und leider keine Mutter hatte,die mal auf die Idee gekommen wäre)
Ist es nicht toll,wenn man so viele Kinder hat und sieht,wie sie alle zu eigenständigen Persönlichkeiten heranwachsen? Das fasziniert mich jetzt schon total bei Pauline und wenn man dann mehrere hat und alle sind verschieden...unglaublich,oder?
So du,ich werde mein Kind mal wecken und dann raus in den Schnee schubsen...rodeln oder so.Ein großer Schneeman ziert schon unseren Vorgarten :-))
Übrigens werde ich morgen auch 36...dann haben wir im gleichen Monat und Jahr Geburtstag (und es ist unfassbar,wie schnell man plötzlich 36 ist,oder?)
:-))
Also,ein tolles Wochenende und einen schönen ersten Advent
Grüsslis,Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.