Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 25.11.2005, 13:46 Uhr

UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Huhuuu!

Hoffe diese Frage ist nicht zu privat...Also nur für die die mitmachen wollen....

Mich würde es mal interessieren wieviel ihr wiegt und ob eure Arzt euch zur Abnahme geraten hat etc...

Ich wiege 70Kg bei 1,68m.
Mein Arzt hat nichts bezüglich dessen gesagt...Nur dass es nicht mehr werden sollte...
Doch aufgrund der Medis, die ich nehmen muß, wird die Abnahme so ziemlich erschwert.

LG Yanni

 
14 Antworten:

Re: UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Antwort von mamaluca am 25.11.2005, 13:56 Uhr

Habe unten geantwortet.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Antwort von erbse99 am 25.11.2005, 14:07 Uhr

ich bin jetzt endlich wieder bei 63Kg und einer größe von 1.76 (nach Weight Watchers).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Antwort von kat78 am 25.11.2005, 14:08 Uhr

hallo

also in meiner ersten ss war ich bei 76 kg und in der 2 war ich bei 95kg. mein arzt hat mir dann nach der ss nahe gelegt das ich doch abnehmen solle was bis jetzt ziemlich schwierig ist und ich die kilos von den ss immer drauf behalten habe, wobei ich sagen muß in der 2 ss habe ich nur 1 kg zugenommen. also stehe ich jetzt mit 1.68 bei 98 kg und warte auch auf eine ss. mein arzt hat aber nicht gesagt das ich abnehmen solle(ist jetzt ein anderer arzt).
LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eher das Gegenteil

Antwort von spängchen am 25.11.2005, 14:58 Uhr

Ich bin in Behandlung, weil ich wg. Untergewicht an Amenorrhoe litt :-(.
Jetzt hab ich zwar wieder ein paar Kilo mehr drauf, aber es kommt trotzdem und trotz dauernder Hormongaben noch nichts wieder richtig in Gang. :-(((((((((
Ich habe die Behandlung bei einem BMI von knapp 18 begonnen.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Antwort von Schokoladenkuchen am 25.11.2005, 15:19 Uhr

Hallo!

Beim ersten KiWu (2001/2002) hat meine Fa mir dringend geraten zu zunehmen. ich wog damals 47kg bei 170cm. Sie meinte Unter- und Übergewicht wären nicht optimal, um schwanger zu werden.
Letzendlich bin ich trotzdem schwanger geworden (c:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Antwort von Tamee&Jana am 25.11.2005, 15:19 Uhr

Hallo,

ich wiege 68 kg bei einer Größe von 1,72 m. Das Gewicht ist völlig ok, auch wenn ich seit der 1. SS 11 kg zugenommen habe :o)

Als ich mit Jana schwanger war (2001) hatte ich 57 kg bei einer Größe von 1,72 m. Das war nen bischen wenig ...

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Antwort von Jessy + Pauline am 25.11.2005, 15:36 Uhr

Hallo,

man,ihr habt ja alle ein tolles Gewicht :-))
Ich bin leider leicht dreistellig (Gott sei Dank schon weniger dank WW) und war es auch bei der ersten SS....da ging alles ganz von alleine-habe es in der 9.SSW erfahren.
Mein Arzt sagt natürlich,dass etwas weniger besser wäre,dass meine Gesamtverfassung aber supi ist,von daher gibt er sein ok.
Ich selbst fühle mich nicht sooo wohl und werde daher weiter reduzieren.
LG,Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Antwort von veravera2005 am 25.11.2005, 16:08 Uhr

...61 kg bei 166 cm Körpergröße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Antwort von vera76 am 25.11.2005, 16:14 Uhr

Hallo,

ich habe 58 kg bei 162 cm, das ist glücklicherweise OK.

Ich habe kurz vor der SS mit Jonathan Anfang 2003 fast zwei Kilo zugenommen (von 56 auf 58 kg) und bin dann schwanger geworden. Deswegen bilde ich mir ein, dass ich jetzt wieder DAS Idealgewicht habe ;-)

Irgendwie spinne ich total!

LG, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Antwort von Pia&Jessica am 25.11.2005, 19:06 Uhr

Hallo,

ich wiege 73kg bei 170cm.

Gruß Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Antwort von sunshine live am 25.11.2005, 21:24 Uhr

Hallo ich mach mit und geb was preis.

Vor der SS 52 kg bei 169 cm und jetzt...knapp 9 Jahre danach zwischen 56 und 57 kg...damit kann ich aber leben ist ganz gut verteilt ;-)

Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Antwort von bomi6 am 25.11.2005, 22:02 Uhr

Hallo,
ich habvor Beginn meiner SS also im Jan. 2001 52kg gewogen. Hab dann bei der SS 23kg zugenommen. Im Sommer 2003 war ich dann wenigstens wieder bei 55kg und all meine alten Klamotten haben wieder gepasst. Juchz. Mittlerweile sinds LEIDER wieder ein paar Kilos mehr. Hab mich gestern also bei 4+1 auf die Waage gestellt und wiege 58,5kg. Ich habe mir aber vorgenommen, diesmal nicht wieder 23kg zuzunehmen. Hab durch die erste SS 2 Bandscheibenvorfälle bekommen. Da unsere Familienplanung nach dem 2.Kind wahrscheinlich abgeschlossen sein wird, werde ich in jedem Falle mein Traumgewicht von 53kg wieder in Angriff nehmen. Nur so fühle ich mich wohl.

LG Andrea

Ah sunshine live ... wir sind uns ja ziemlich ähnlich, was Konstitution betrifft.

Und nochwas ... permanentes Ab- und zunehmen ist wesentlich ungesünder als ein paar Kilos (also ich spreche da von 5-10kilos und nicht mehr)mehr auf den Rippen zu haben. Wichtig ist, das man sich wohl fühlt in seiner Haut und das ist individuell verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von bomi6 am 25.11.2005, 22:07 Uhr

Hallo,
hab meine Größe vergessen. Bin 1.65m klein. Schnief, 10 cm mehr ...tja man kann nicht alles haben. grins.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE...Zusammenhang von Gewicht mit Kiwu...

Antwort von Tim am 25.11.2005, 22:38 Uhr

Hallöchen!
Ich bin 1,68cm groß,und wiege74 kg.Habe in der ersten SS 15kg zugenommen,und danach auch gut abgenommen,hat alles wieder gepaßt.Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme,sind es wieder mehr.Komisch oder?Meint Ihr,ich bin zu schwer,um SSzu werden?Liebe Grüsse Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.