Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jade22 am 25.11.2005, 16:44 Uhr

Zwischenblutungen??

HallO!

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 36/37 Tagen. Meine nächste Mens müsste ich eigentlich nächsten Freitag/Samstag bekommen. Heute morgen hatte ich dann ganz leichte Blutungen, dass Blut war allerdings nicht "frisch", sondern schon braun. Seither ist aber nichts mehr nachgekommen. Was könnte das sein?? Ich habe letzens irnendwas mit "Einnistungsblutungen" gelesen. Gibts das wirklich?? Ich hab echt keine Ahnung.

Hatte doch so ein gutes Gefühl das es diesen Monat endlich geklappt haben könnte mit dem schwanger werden...:-(

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Janine

 
1 Antwort:

Re: Zwischenblutungen??

Antwort von Hexhex am 25.11.2005, 17:20 Uhr

Hallo,

die Einnistungsblutung gibt es nicht, da sind sich die Ärzte inzwischen wohl einig. Es gibt aber in der Früh-SS oft eine Schmierblutung kurz vor oder während des Regeltermins. Wenn Du so lang vor der Regel eine Schmierblutung hast, hat dies meist hormonelle Gründe (vorübergehendes Ungleichgewicht). Wenn sich das in den nächsten Zyklen wiederholt, musst Du das vom Arzt abklären lassen. Schmierblutungen können auch Anzeichen für eine Erkrankung sein, wenn sie immer wieder auftreten.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.