Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 25.11.2005, 20:24 Uhr

off toppic....

sagen wir mal so, sie ist echt ne supiliebe omi und eine wunderbare schwiegermutter....


sie hat ein problem:

sie meint es oft nur zu gut mit uns und kapiert dann net, wenn wir ihre fürsorge nicht immer klasse finden oder gar ablehnen. dann wird sie beleidigent....und leider misht sie sich zu gerne in mennes und meine beziehung unseren lebens und erziehungsstil ein....

nun wollte ich ( nach sovielen versöhnungen unsererseits) das sie einfach nur zu mir kommt, zugibt, das sie auch fehler hat ( ads macht sie nie!) und mir einfach sagt, das sie es zwar nicht imemr versteht, mein denken und mein handeln, es aber in zukunft stillschweigend akzeptieren wird.....

dann wäre alles in odnung...

ich schreibe ja auch, das sie ne total liebe ist und es halt immer nur gut meint, nur halt nicht weiss, wann schluss ist....

das macht es so schwer...udn cih bin auch ein sturkopp und es nun endlich leid gewesen.....

ach warum muss alles immer so kompliziert sein?!?!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.