Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alisa05 am 20.10.2018, 9:03 Uhr

Och menno!

Hallo Lilly
Ich kann leider keine Kurven lesen.
Aber es ist nur dann vorbei wenn die Mens kommt.
Gib bitte nicht auf. Es wird ganz bestimmt klappen!!!
Ich muss dir jetzt Leider ein Satz schreiben der mich persönlich wahnsinnig geärgert hat.
Erst wenn du dein Zyklus während dessen schon als nicht geklappt zu haben siehst vor allem mit dem abschließt dann klappt es bestimmt. War bei mir ja jedes Mal so..,
Kaum ich dachte der Zy wäre ohne ES würde ich schwanger. Oder jetzt 1 mal Herzchen gesetzt und dann auf Grund des Alters doch damit abgeschlossen und begannen zu Verhüten. Klingt ärgerlich und nervig aber es ist was dran.
Drücke dir die Daumen!!!!
GLG
Alisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.