Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 20.10.2018, 7:51 Uhr

Och menno!

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=44677

Meine Kurve sah diesen Monat so gut aus... und jetzt das. Könnte heulen. Es will einfach nicht mehr. Voll doof.

Wieder mal darf ich also auf die Mens Warten und das Jahr ist damit voll.

LG Lilly

 
6 Antworten:

Re: Och menno!

Antwort von Alex0407 am 20.10.2018, 8:16 Uhr

Hallo Lilly,

ich würde sagen noch ist nichts verloren. Meine Glückskurve sah ähnlich aus, hatte an ES+11 einen Tempabfall und dann stieg sie wieder.
Hab allerdings an dem Tag schon ganz leicht positiv getestet.

Drücke dir fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno!

Antwort von alisa05 am 20.10.2018, 9:03 Uhr

Hallo Lilly
Ich kann leider keine Kurven lesen.
Aber es ist nur dann vorbei wenn die Mens kommt.
Gib bitte nicht auf. Es wird ganz bestimmt klappen!!!
Ich muss dir jetzt Leider ein Satz schreiben der mich persönlich wahnsinnig geärgert hat.
Erst wenn du dein Zyklus während dessen schon als nicht geklappt zu haben siehst vor allem mit dem abschließt dann klappt es bestimmt. War bei mir ja jedes Mal so..,
Kaum ich dachte der Zy wäre ohne ES würde ich schwanger. Oder jetzt 1 mal Herzchen gesetzt und dann auf Grund des Alters doch damit abgeschlossen und begannen zu Verhüten. Klingt ärgerlich und nervig aber es ist was dran.
Drücke dir die Daumen!!!!
GLG
Alisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno!

Antwort von lilke am 20.10.2018, 16:34 Uhr

Danke für eure Aufmunterung, aber ich sehe es lieber realistisch und die Temperatur ist bis auf die CL abgerutscht. Das wird nix mehr Der "normale" Absacker war ja schon.

Da hab ich keine Hoffnung mehr für diesen Monat.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno!

Antwort von Lillyfee236 am 21.10.2018, 12:13 Uhr

Liebe Lilly,

ich schließe mich an
Der Monat war mal wieder nichts.. Glaub auch nicht, dass da noch ein "Wunder" passiert. In der nächsten Runde sind wir dabei!

LG auch Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön wäre es!

Antwort von lilke am 21.10.2018, 16:17 Uhr

Ich drück Dir auf jeden Fall schon mal die Daumen warte erst mal auf die Mens.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön wäre es!

Antwort von lilke am 21.10.2018, 23:37 Uhr

So... auf in den nächsten Zyklus. Nachdem ES+12 beinahe verstrichen ist und nichts in Sicht war, nicht mal PMS, dachte ich, ein schönes Bad wird es richten und natürlich tut es das... SB ist da, morgen wird die Tempi endgültig unter die CL sinken und dann startet die Woche mal wieder ziemlich dämlich. Weitere 30 verschwendete Tage... Immerhin hab ich diesmal quasi bis ES+13 geschafft und der ES war vor ZT20...

Wenn man sich schon über solche Kleinigkeiten "freuen" kann...

Und mein Großer meinte heute noch dazu... "Ich will auf gar keinen Fall noch ein Geschwisterchen!!!!!!!!" Kriegt er wohl mal wieder seinen Willen

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.