Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleOne am 19.10.2018, 18:58 Uhr

Wenn ich wüsste...

Hallo zusammen,

wir hibbeln für Nummer 2, dafür habe ich Mitte/Ende September die Pille abgesetzt. Folglich habe ich keinerlei Ahnung, wo ich in meinem Zyklus zur Zeit stehe. Gehe ich davon aus, dass es wie vor der Pille bei 28 Tagen geblieben ist und sofort alles wieder läuft (wie damals bei Kind 1) müsste meine Mens Montag kommen - oder eben nicht. Sollte dann ein Test positiv sein, klärt sich die Sache von selbst. Ist das nicht der Fall bleibt meine Frage:

Wie kann ich feststellen, wo ich im Zyklus stehe. Hormontest bzw Temperatur messen dafür muss man ja am Tag der Mens beginnen, wenn ich es richtig verstanden habe. Wie kann ich dann feststellen, wo ich stehe? Und wie lange wäre das ausbleiben der Regel normal nach einem Jahr Pille? Wann sollte man zum Gyn gehen?

Danke für's Lesen und habt einen schönen Abend :)

 
1 Antwort:

Re: Wenn ich wüsste...

Antwort von lilke am 19.10.2018, 20:52 Uhr

Das kann man nicht pauschal sagen. Ich würde mal mit 28 Tagen anfangen. Wenn nach 2 Monaten keine Mens kam, würde ich mal zum Arzt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.