Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 21.10.2018, 16:17 Uhr

Schön wäre es!

Ich drück Dir auf jeden Fall schon mal die Daumen warte erst mal auf die Mens.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+17

Ich werde noch wahnsinnig... Laut Ovu und Temperatur bin ich heute bei ES+17 und der one step Test ist negativ. Normalerweise müsste der ja spätestens jetzt dick positiv anzeigen, wenn ich schwanger wäre. Hatte das ...

von dawn 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gibt es sowas wie eine eisprungsblutung?

Hallo liebe hibbel Gemeinde. Ich hatte ja vor 2 Wochen geschrieben das ich nun hoffentlich richtig mit hibbeln kann da ich am 6.10. meine tage bekommen habe. Nun wäre ja laut Rechner gemäß eines 28 tage Zyklus der Eisprung morgen ich habe seid gestern Brustschmerzen und ...

von AngiAnn92 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es klappt einfach nicht!

Hallo zusammen, ich saß in diesem Forum im Juli Bus 2016 und wir haben eine gesunde Tochter bekommen. Nun üben wir seit 6 Monaten für unser 2. Wunder, aber es will einfach nicht klappen. Ich weiß, dass 6 Monate noch nicht sehr lang sind, aber damals hat es direkt ...

von Blume31 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Geht es jetzt los?

Nach langem stillen mitlesen schreibe ich auch mal wieder. Ich hatte die spritze im dezember letzten jahres abgesetzt und seit her auf einen zyklus gewartet. Nun habe ich eine blutung bekommen die erste seid dwm absetzen. Es ist jezt der 3. Tag allerdings ist es nicht viel ...

von AngiAnn92 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temperaturverlauf nach ES komisch....

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=44691 Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen... dies ist meine erste Kurve hier und die sieht für mich seeeehr komisch aus... have versucht mich weitesgehend zu belesen und stelle fest, dass meine Temperatur ...

von Leif82 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5

Hallo ihr Lieben, Ich bin 32 Jahre und habe schon 2 Jungs und ein Mädchen. Nun sind wir im ersten ÜZ für Nummer 4 Ich habe heute nachmittag einen Reifen ...

von Mama123? 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tipps vom Immunologen- vielleicht hilft es ja ...

Ich hab diesen Post schon Kinderwunschbehandlung- Forum gepostet. Möchte euch das aber nicht vorenthalten. Ich kopier einfach mal: So, ein paar wissen ja, dass ich heute beim Immunologen war. Er sagte mehrere Dinge zu mir, die ich euch nicht vorenthalten möchte. ...

von Lela0302 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Eisprung +8 wie war es bei euch?

Hallo, ich würde gerne wissen wir es bei euch war. Ich habe am 21.8 meine Regal bekommen. Diese ging bis zu 26.8. Laut meiner App war am 4.9 mein Eisprung den ich auch gemerkt habe. Zwei Tage später hatte ich eine ganz leichte hell rote Schmierblutung. Einen Tag später ging es ...

von Anni87Kos 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Basaltemperatur sagt ES - nichts gespürt

Vllt kann mir jemand helfen. Meinen es spüre ich eig immer: starke Krämpfe, ovu schlägt an, viel schleim. Diesmal habe ich nichts gespürt, ovu war negativ, war eher trocken. Meine Temperatur sagt, dass mein es vorüber ist. Sie steigt seit Tagen an. Oder wie seht ihr ...

von Naddelinchen 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Vielleicht hat es doch geklappt/ oder alles nur verschoben :/

Guten Morgen, ich lese meistens nur still mit, nun muss ich mir aber doch auch mal meine ,,Ungewissheit,, von der Seele schreiben. Mein Partner und ich ,,üben,, seid ca. 1 1/2-2 Jahren. Mein Zyklus war die letzten Monate 24/25 Tage lang, es gab aber davor durchaus ...

von JungeMamix3 31.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.