Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 19.10.2018, 13:38 Uhr

ES+17

Ich werde noch wahnsinnig...

Laut Ovu und Temperatur bin ich heute bei ES+17 und der one step Test ist negativ. Normalerweise müsste der ja spätestens jetzt dick positiv anzeigen, wenn ich schwanger wäre.
Hatte das schon mal jemand von euch?

Hier noch meine Kurve:
https://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=74244/nummer=11

 
5 Antworten:

Re: ES+17

Antwort von Eve-lin am 19.10.2018, 13:50 Uhr

Ja, es+18 oder es+19 kam dann die Mens. War schade um das Geld für die sst, weil ich an es+14 jeden Tag einen gemacht hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17

Antwort von Becca09 am 19.10.2018, 18:43 Uhr

Ja, ich war dann trotz negstiven Tests schwanger mit meinem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17

Antwort von biene369 am 19.10.2018, 19:15 Uhr

Ich kann dir nach empfinden. Ich bin morgen NMT+14 Hatte vor Tagen mal ein Test gemacht und einen zarten Hauch erkennen können. Am Dienstag hab ich sowieso FA Termin. Verhüte eigentlich mit der Kupferspirale. SS Symptome habe ich reichlich wie bei der letzten SS. Fa hatte ich erst NMT+18 positiv getestet.naja wäre zwar unpassend aber nicht dramatisch. wäre quasi wie ein 6er im Lotto. lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17

Antwort von LisaXXXX am 20.10.2018, 9:37 Uhr

Ich dachte wenn man mehr als 18 Tage in der Hochlage ist, ist das ein sicheres Anzeichen einer ss?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17

Antwort von dawn am 20.10.2018, 19:22 Uhr

Ja, dass sagt man so. Bin heute bei ES+18 und der Test ist negativ. Vermutlich hat sich der Eisprung trotz Temperaturkurve und positivem Ovu verschoben, naja alles ist scheinbar möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.