Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 24.04.2013, 12:34 Uhr

normaler oder frühtest?

bin morgen es + 13/14 (es war 11. bzw. 12. zyklustag) morgen ist der 25.zyklustag
da ich utro nehme kommt die mens nicht ohne absetzen

wann würdet ihr denn testen und frühtest oder normaler?

 
6 Antworten:

Re: normaler oder frühtest?

Antwort von Lulila36 am 24.04.2013, 12:45 Uhr

sorry hab mich vertan, heute ist erst der 21. zyklustag und morgen der 22. also erst es + 10. da dieser am 12. zyklustag war.

ist noch zu früh oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normaler oder frühtest?

Antwort von mammy2008 am 24.04.2013, 12:58 Uhr

ich würde warten auf jedenfall bis nmt bin jetzt nmt+5 und warte auch noch mit dem testen...dann ist die entäuschung nicht so gross falls doch noch was kommt alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normaler oder frühtest?

Antwort von Lulila36 am 24.04.2013, 13:12 Uhr

danke

aber ich hab kein nmt so richtig, da ich meine mens mit utrogest nicht bekomme. ich muss es erst absetzen damit die mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normaler oder frühtest?

Antwort von mammy2008 am 24.04.2013, 13:21 Uhr

oh sorry hast ja eh geschriebn ... dann teste einfach und wenn negativ warte dann ein paar tage und dan halt nochmal ....
aber ich glaub das noch zu früh ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normaler oder frühtest?

Antwort von Lulila36 am 24.04.2013, 13:26 Uhr

ja ich warte mal zum we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normaler oder frühtest?

Antwort von Gabi1981 am 24.04.2013, 16:53 Uhr

Ich nehm ja auch das Utro und ich teste immer frühestens an ES +12, meist sogar erst an ES +13. Dann ist zwar die zweite Hälfte etwas länger, aber der Test ist meiner Meinung nach da schon ziemlich sicher.
Und ich nehm immer einen 10er Test, das heißt einen Frühtest.
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blöööööde Frühtesterei

Huhu, ich war lange nicht mehr hier...bzw nur als stille Mitleserin. Nun ist es aber wieder so weit. Diesen Zyklus mache ich mich selbst so verrückt. Deswegen habe ich heut an ES+10 getestet...oooh maaan. Und nun...seh ich da ne schwache Linie auf dem Teststreifen von ...

von Chrissili 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ab wann Frühtest?

Hallo, hab mal eine Frage. Nehme seit 2 Monaten die Pille nicht mehr und hatte meine letzte Regel am 9.11.12. Laut Eisprungrechner fingen am Montag meine fruchtbaren Tage an. Habe seit Montag ein ziehen im Unterleib, haben aber trotzdem miteinander geschlafen. Hatte das ...

von HuMaSch 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Leicht Positiver 10er Frühtest...

Hallo Kurz zu meiner Geschichte habe am 18.06 das letzte mal meine MENS gehabt nach absetzten der Pille seidem keine mehr musste also seidem jeden Monat einen Test machen also gestern habe ich dann auch wieder einen gemacht 10er Frühtest da sah man eine ganz leicht 2. Linie ...

von kleine079 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Wieder einen Frühtest machen ???

Hallo ihr lieben ... Hab ja im Juni 2012 meine Pille Lamuna 30 abgesetzt , letzte mens am 18.06 Seidem keine mehr durch das absetzten der Pille .... Weis nicht ob ich jetzt wieder nen Test machen soll? Könnt ihr mir einen Rat geben? Liebe ...

von kleine079 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest von One Step

Hallo, ich könnte mir selbst auf die Finger kloppen. Hatte vom letzten Zyklus noch einen Frühtest von One Step hier liegen und ich habe schon geahnt wie das endet, wenn ein Test im Haus ist. Pünktlich zu ES +10, dummerweise nicht mal mit Morgenpipi überkam mich der böse ...

von TeAmo 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Normaler Test NEGATIV Frühtest POSITIV????

Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht?? Habe heute Vormittag mit einem normalen SS Test vom Müller Negativ getestet... Sollte ich vielleicht nochmal mit einem Frühtest testen?? Meine letzte MENS war am 18.06 nach absetzten der Pille seidem keine Mens mehr ... Habe ...

von kleine079 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest?

Hallo ihr Lieben, mein Ovu Test hat mir am 4.8 und 5.8 ein lachendes Gesicht gezeigt. Nun habe ich heute am 16.8 getestet und der Test war leider negativ. Man sagt ja, dass es erst richtig Sinn macht ES+14 zu testen. Ab wann soll ich denn jetzt rechnen? Ab dem 4 oder 5.8, ...

von Emmalotte 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest - Positiv :)

Hallo liebe Mitglieder; habe gerade getestet und der Test ist positiv ausgegangen dann waren die Anzeichen vllt nicht umsonst, aber ich warte auch noch lieber bis übermorgen, weil übermorgen kriege ich meine Mens normalerweise, was ...

von Tisa24 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

20.4. Nmt aber heut Mittag 25er Frühtest negativ :-(((

Huhu, hab gestern Mittag (Montag) mit nem 25er negativ getestet. Außer minimalst brauner Schleim, also echt nur weniger als wenig, bisjetzt nix. Freitag ist nmt. Seit paar Tagen ziehts mir im Unterleib, dachte echt das hat was zu bedeuten... Bin sehr traurig, nimmt mich echt ...

von Suechen 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ab wann möglich??

Huhu, ich hab nen Zyklus von 28 Tagen, meine letzte Mens kam am Freitag, dem 27.01. abends. Ab wann könnte ich so einen Frühtest von DM machen, da steht was von 4 Tage vor der Fälligkeit der Mens, wäre heue noch zu früh? Was muss ich ...

von Suechen 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.