Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 23.04.2013, 20:38 Uhr

Ss-test positiv?

Hallo ihr Lieben,

Ich meinte ja heute bin ES+11 und wusste nicht ob testen oder nicht!

So vorhin getestet und da war der ganz deutliche blaue Strich des negativens. So hab jetzt mal wieder drauf geschaut und jetzt sehe ich auch eine 2te linie aber sehr sehr schwach.

Was denkt ihr?

Mach sws morgen früh noch einen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ss-test positiv?

Antwort von Maja86 am 23.04.2013, 21:03 Uhr

Ich seh was aber eher VL oder?
Teste morgen nochmal:-)

Drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-test positiv?

Antwort von Tanchen88 am 23.04.2013, 21:19 Uhr

Ach jee bin so unsicher... Danke aber schon mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag - war ein 25er test

Antwort von Tanchen88 am 23.04.2013, 21:25 Uhr

O.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-test positiv?

Antwort von schäfchen187 am 23.04.2013, 21:29 Uhr

Genau, teste morgen früh noch mal.
Viel Glück, Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-test positiv?

Antwort von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 23.04.2013, 21:41 Uhr

Ich würde morgen auch noch mal testen.

Daumen sind gedrückt :-)

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-test positiv?

Antwort von sonnenschein852 am 23.04.2013, 22:50 Uhr

Mensch ist das spannend.... Sehe auch gaaaanz bisschen was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Allison_Cameron

Antwort von m0nika am 23.04.2013, 23:13 Uhr

Das ist was für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Allison_Cameron

Antwort von Tanchen88 am 23.04.2013, 23:57 Uhr

Ich weiß! Ich werd jetzt ins bettchen gehen,ein wenig lesen und dann schlafen wenn ich es schaffe mir nicht die ganze nacht den kopf darüber zu verbrechen ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-test positiv?

Antwort von Naddy-1989 am 24.04.2013, 21:35 Uhr

Huhu
Meine Tests sind auch immer erst 5-10 min später positiv geworden .dachte natürlich auch an eine vl
Hab mir dann den clear Blue digital geholt und nach nicht mal 1 min positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

falsch positiv ???

Guten Morgen ihr lieben. . Hatte ja gestern schon einen Beitrag geschrieben das ich ganz leicht positiv getestet hab. Heute früh hab ich den test wieder holt und nun ist dieser negativ. Gibt es den ein falsches positiv ? Nmt ist ...

von Maxi20068 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute vor 1 er Woche leicht Positiv getestet schaut mal ein hauch... Aber....

Guten Morgen, Habe heute vor 1 Woche Mittags leicht Positiv getestet ein hauch von einer 2. Linie ... Dann habe mich plötzlich Sonntag Nachmittag Blutungen bekommen , obwohl ich 8 Wochen überfällig war letzte Periode ende Januar muss dazu sagen das mein Zyklus nach ...

von kleine079 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv

Guten morgen, freu mich gerade riesig. Hätte gestern meine Tage kriegen müssen. Hab heute Test gemacht. War postiv. Ist mein 2. Kind. Meine Tochter ist im moment 8 Monate alt. Kann es it´rgendwie noch gar nicht glauben. Bei meiner Tochter hat es fast 2 Jahre gedauert bis ...

von Missy-Milly88 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern minimal leicht positiv getestet und jetzt....

habe ich seit heute Nachmittag schmierblutungen bekommen ich weis nicht wo ich mich im Zyklus befinde hatte meine MENS das letzte mal ende Januar gehabt und jetzt das ... Ist ehr so dunkel mit hell, habe brustschmerzen schlecht ist mir :((((( das kenne ich gar nicht ...

von kleine079 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv gestern oder erst heute???

hallo ihr lieben ich dachte gestern der ovu ist schon positiv aber der von heute ist fett positiv wir konnten in den letzten tagen leider keine bienchen setzten wenn wir heute noch welche los schicken meint ihr die reichen??? und wenn der ovu heute positiv ist wann ist ...

von suki1410 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

hallo zusammen ich darf euch leider verlassen, denn ich habe heute positiv getestet und mein nmt war montag ich hoffe sehr für mich, dass ich nicht so schnell wieder hier her zurückkommen muss zur fä kann ich erst nach ostern ich denke ich kann schon mal ein paar viren ...

von abendstern 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist dieser OVU Positiv ???

Hallo, Habe heute einen One Step 10er Frühtest nochmal gemacht NEGATIV , dann dachte ich mir ich mache mal aus Spaß nen OVU ... Bin mir aber auch nicht sicher wie ich denn werten soll ? Warte immer noch auf meine MENS Anzeichen habe ich einige ...

von kleine079 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2. Test positiv *freu*

Huhu Mädels... am Freitag hatte ich bei ES+12 getestet mit Frühtest und dieser war negativ....da ich Sonntag NMT hatte und heute morgen immer noch nicht meine Regel eingesetzt hatte, hab ich heute morgen mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung getestet und schon sehr ...

von Pitriiii 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv, dann Blutungen und negativ

Hallo, bin neu hier und würde gern wissen ob jemand von euch etwas ähnliches erlebt hat. Im Dezember habe ich den NuvaRing abgesetzt, da mein Freund und ich ein Baby möchten. Im Januar hatte ich einen Zyklus von 26 Tagen. Meine "letzte" Periode war am 11.02.2013, also einen ...

von Dine 87 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.