Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von abendstern am 27.03.2013, 13:41 Uhr

positiv

hallo zusammen
ich darf euch leider verlassen, denn ich habe heute positiv getestet und mein nmt war montag
ich hoffe sehr für mich, dass ich nicht so schnell wieder hier her zurückkommen muss
zur fä kann ich erst nach ostern
ich denke ich kann schon mal ein paar viren pusten
ganz viele bekommt ihr von mir, wenn die fä es bestätigt hat


gruß christine

 
10 Antworten:

Re: positiv

Antwort von Katha87 am 27.03.2013, 13:45 Uhr

Oh toll,dass freut mich für dich.
Vielleicht darf ich ja auch in den Dezemberbus einsteigen,mal abwarten. :-)

LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von Kleines-wunder am 27.03.2013, 13:47 Uhr

Hi,
Meinen herzlichen Glückwunsch und lass dich hier nicht mehr blicken außer zum Viren reinschleußen.
GLG und eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von abendstern am 27.03.2013, 14:10 Uhr

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von Katjameyer am 27.03.2013, 15:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von Maja86 am 27.03.2013, 16:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von Marika84 am 27.03.2013, 16:05 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

LG Marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von Monika1980 am 27.03.2013, 16:53 Uhr

Hast ne PN Süße .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 27.03.2013, 16:57 Uhr

Wahnsinn herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Und was heißt hier leider verlassen... Du gehst nur schon mal vor und wir kommen nach. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von merrie85 am 27.03.2013, 22:24 Uhr

Oh toll, ich gratuliere!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von claire am 28.03.2013, 11:32 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist dieser OVU Positiv ???

Hallo, Habe heute einen One Step 10er Frühtest nochmal gemacht NEGATIV , dann dachte ich mir ich mache mal aus Spaß nen OVU ... Bin mir aber auch nicht sicher wie ich denn werten soll ? Warte immer noch auf meine MENS Anzeichen habe ich einige ...

von kleine079 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2. Test positiv *freu*

Huhu Mädels... am Freitag hatte ich bei ES+12 getestet mit Frühtest und dieser war negativ....da ich Sonntag NMT hatte und heute morgen immer noch nicht meine Regel eingesetzt hatte, hab ich heute morgen mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung getestet und schon sehr ...

von Pitriiii 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv, dann Blutungen und negativ

Hallo, bin neu hier und würde gern wissen ob jemand von euch etwas ähnliches erlebt hat. Im Dezember habe ich den NuvaRing abgesetzt, da mein Freund und ich ein Baby möchten. Im Januar hatte ich einen Zyklus von 26 Tagen. Meine "letzte" Periode war am 11.02.2013, also einen ...

von Dine 87 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Ich will auch endlich positiv testen!!! Wo bleibt mein Pms?!? So langsam müsste doch was passieren. Morgen Es+13 und tempi ist immernoch auf 37,1!!! Hab noch immer Brust-und steissbeinschmerzen und Kopfschmerzen seit eben. Sonst nix keine Kämpfe,kein ziehen nichts. Ich geh ...

von biene369 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

jeepi-......Test ist positiv

Bin wirklich absolut hin und weg. Habe gerade einen Test gemacht, und der zeigt positiv! Hatte schon gar nicht mehr mit dieser Freude gerechnet, doch nun zeigt er doch positiv an. Dann hat sich das Üben/Training doch gelohnt. Wünsche allen ein wirklich schönes ...

von nathalie32 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Tatsächlich positiv!

Einen wunderschönen Guten Morgen!!! Nachdem ich mir gestern ja noch so unsicher war bei dem Hauch von Streifen bei dem One-Step SST habe ich eben noch mal getestet mit nem einfachen Presense von DM und der war auch positiv und zwar ...

von kleines_elfchen 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BITTE mal schaun - ist der SST nun Positiv? - gibt es falsch positive sst ??

so ihr Liegen, habe lange mit mir gerungen, ob der Test nun positiv ist.... hatten welche von Euch schon mal falsch positive SST? Bin heute am NMT und keine Blutung in sicht. Test heute früh gemacht un dieser Strich war nach 3-5 minuten da. Das ist nen billiger von ONe-Step ...

von kleines_elfchen 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu?

Mädels, ich hab grad nen Ovu gemacht und die zweite Linie war zwar schwach, aber trotzdem so stark wie vorher noch nie. Laut Packungsbeilage negativ, aber sieht schon anders aus als die anderen Male. Ich mach später nochmal einen mit nem DM-Test, hab blöderweise das Pipi gleich ...

von merrie85 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu

Juuuhuu :-))) heute endlich der smiley auf dem Ovu *freu* Sind jetzt im 2. ÜZ für's 3. Kind, mal hoffen, dass es diesmal klappt!!! Drückt mir die Daumen :-) Bin heute ZT 16. Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen und Ovus. Kenne mich nicht so aus, aber ist das normal mit ...

von Paradiesstrasse 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!

einen wunderschönen guten morgen! ich werd grad bekloppt, ich habe grade positiv getestet!!!! :-) der zweite strich ist zwar sehr zart, aber doch gut zu sehen. auch aus der fehrne ;-) nur zum fotografieren echt blöd ;-) sieht man auf den fotos schlecht. oh gott ich bin so ...

von muddi0406 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.