Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dine 87 am 18.03.2013, 15:23 Uhr

Erst positiv, dann Blutungen und negativ

Hallo,
bin neu hier und würde gern wissen ob jemand von euch etwas ähnliches erlebt hat.

Im Dezember habe ich den NuvaRing abgesetzt, da mein Freund und ich ein Baby möchten. Im Januar hatte ich einen Zyklus von 26 Tagen. Meine "letzte" Periode war am 11.02.2013, also einen Zyklus von 33 Tagen. Habe einen Test gemacht 14.03.2013 (ClearBlue mit Wochenanzeige), "schwanger 1-2". Haben uns riesig gefreut. Am nächsten Morgen hatte ich Blutungen und der Test war negativ. Bin sofort zum Arzt, auch hier Test negativ und auf dem Ultraschall nichts zu sehen außer starke Schleimhäute. Bluttest wurde allerdings nicht gemacht. Blutungen sind genau so stark wie meine Periode mit Gewebeabgang.
Bin jetzt ziemlich durcheinander und hätte gern euren Rat.
Muss seit Tagen wasserlassen und habe ein ziehen in der Gebärmutter.
Was meint ihr, noch einen Test???

 
4 Antworten:

Re: Erst positiv, dann Blutungen und negativ

Antwort von Gabi1981 am 18.03.2013, 15:32 Uhr

Das hört sich sehr nach einen frühen Abgang an. Hatte ich auch schon einmal, seit dem teste ich nicht mehr vor Mens-Tag, meist sogar noch ein paar Tage später.
Es tut mir sehr leid für dich. Also nocheinmal testen wird auch nichts bringen. Eine Blutuntersuchung würde da schon mehr Sinn machen, aber wenn du Mens starke Blutungen hast, wir die auch ein positiver Bluttest nichts bringen auser warten.
Falls du nach der Regel immer noch das Gefühl hast schwanger zu sein, würd ich nocheinmal zu Arzt gehen, hab ich auch gemacht und er kann dir dann sagen wie es aussieht. Bei mir sah er dann eine vollständig abgeblutete Gebärmutterschleimhaut und dann bestätigste er den Verdacht des frühen Abgangs.
Es soll ja Frauen geben die schwanger sind und ihre Regel haben, ich kenn zwar keine, aber die solls geben.