Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dine 87 am 18.03.2013, 15:23 Uhr

Erst positiv, dann Blutungen und negativ

Hallo,
bin neu hier und würde gern wissen ob jemand von euch etwas ähnliches erlebt hat.

Im Dezember habe ich den NuvaRing abgesetzt, da mein Freund und ich ein Baby möchten. Im Januar hatte ich einen Zyklus von 26 Tagen. Meine "letzte" Periode war am 11.02.2013, also einen Zyklus von 33 Tagen. Habe einen Test gemacht 14.03.2013 (ClearBlue mit Wochenanzeige), "schwanger 1-2". Haben uns riesig gefreut. Am nächsten Morgen hatte ich Blutungen und der Test war negativ. Bin sofort zum Arzt, auch hier Test negativ und auf dem Ultraschall nichts zu sehen außer starke Schleimhäute. Bluttest wurde allerdings nicht gemacht. Blutungen sind genau so stark wie meine Periode mit Gewebeabgang.
Bin jetzt ziemlich durcheinander und hätte gern euren Rat.
Muss seit Tagen wasserlassen und habe ein ziehen in der Gebärmutter.
Was meint ihr, noch einen Test???

 
4 Antworten:

Re: Erst positiv, dann Blutungen und negativ

Antwort von Gabi1981 am 18.03.2013, 15:32 Uhr

Das hört sich sehr nach einen frühen Abgang an. Hatte ich auch schon einmal, seit dem teste ich nicht mehr vor Mens-Tag, meist sogar noch ein paar Tage später.
Es tut mir sehr leid für dich. Also nocheinmal testen wird auch nichts bringen. Eine Blutuntersuchung würde da schon mehr Sinn machen, aber wenn du Mens starke Blutungen hast, wir die auch ein positiver Bluttest nichts bringen auser warten.
Falls du nach der Regel immer noch das Gefühl hast schwanger zu sein, würd ich nocheinmal zu Arzt gehen, hab ich auch gemacht und er kann dir dann sagen wie es aussieht. Bei mir sah er dann eine vollständig abgeblutete Gebärmutterschleimhaut und dann bestätigste er den Verdacht des frühen Abgangs.
Es soll ja Frauen geben die schwanger sind und ihre Regel haben, ich kenn zwar keine, aber die solls geben.
Das einzig positive du brauchst nicht zu pausieren, du kannst es einfach noch einmal probieren und du wirst sehen dann wird alles gut gehen.
Ich wünsch dir alles Gute. Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gaby und Posterin

Antwort von Knautschi81 am 18.03.2013, 15:37 Uhr

Huhu, ich hatte bis zum 6.Monat meine Tage :-) ...sind immer entgeistert und ängstlich zum Arzt... und alles war gut.

In der 10.Woche hatte ich das zum ersten Mal und da dachte ich echt, jetzt istr alles vorbei aber selbst der Arzt war erstaunt und freute sich mit uns wie Bolle, weil er wohl dachte, dass er einer Frau jetzt was Schlimmes sagen muss.

Aber ich würde glaube ich auch von einem frühen Abgang ausgehen und sehe es wie Gaby.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gaby und Posterin

Antwort von Gabi1981 am 18.03.2013, 15:48 Uhr

Genau wie ich geschrieben habe, hab schon sehr oft von Frauen gehört die ihre Tage während einer SS hatten, also möglich ist alles.
Aber meist hilft nur warten.
Und ja ich glaub dir das es sehr schlimm ist wenn man in der SS Blutungen hat, da schrillen irgendwie immer die Alarmglocken.
Hatte in beide SS auch Blutunge meist so um die 8. SSW und ich hatte jedes mal sehr große Angst, zum Glück ging aber alles gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst positiv, dann Blutungen und negativ

Antwort von Dine 87 am 18.03.2013, 16:17 Uhr

Vielen vielen lieben Dank für eure Antworten

Denke auch das alles für einen frühen Abgang spricht, da ich 5 Tage überfällig war und ClearBlue wie gesagt "schwanger 1-2" angezeigt hat. Ein ziehen in der Gebärmutter habe ich allerdings noch (habe ich sonst nicht) und könnte alle 5 Min wasserlassen.
Ist zwar erstmal ein riesen Schock, aber das gibt uns Kraft und Mut es weiterhin zu probieren, sind ja erst im 3. ÜZ
Weiss jetzt aber gar nicht wann ich meinen nächsten ES habe, da meine Zykluslänge variiert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Ich will auch endlich positiv testen!!! Wo bleibt mein Pms?!? So langsam müsste doch was passieren. Morgen Es+13 und tempi ist immernoch auf 37,1!!! Hab noch immer Brust-und steissbeinschmerzen und Kopfschmerzen seit eben. Sonst nix keine Kämpfe,kein ziehen nichts. Ich geh ...

von biene369 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

jeepi-......Test ist positiv

Bin wirklich absolut hin und weg. Habe gerade einen Test gemacht, und der zeigt positiv! Hatte schon gar nicht mehr mit dieser Freude gerechnet, doch nun zeigt er doch positiv an. Dann hat sich das Üben/Training doch gelohnt. Wünsche allen ein wirklich schönes ...

von nathalie32 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Tatsächlich positiv!

Einen wunderschönen Guten Morgen!!! Nachdem ich mir gestern ja noch so unsicher war bei dem Hauch von Streifen bei dem One-Step SST habe ich eben noch mal getestet mit nem einfachen Presense von DM und der war auch positiv und zwar ...

von kleines_elfchen 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BITTE mal schaun - ist der SST nun Positiv? - gibt es falsch positive sst ??

so ihr Liegen, habe lange mit mir gerungen, ob der Test nun positiv ist.... hatten welche von Euch schon mal falsch positive SST? Bin heute am NMT und keine Blutung in sicht. Test heute früh gemacht un dieser Strich war nach 3-5 minuten da. Das ist nen billiger von ONe-Step ...

von kleines_elfchen 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu?

Mädels, ich hab grad nen Ovu gemacht und die zweite Linie war zwar schwach, aber trotzdem so stark wie vorher noch nie. Laut Packungsbeilage negativ, aber sieht schon anders aus als die anderen Male. Ich mach später nochmal einen mit nem DM-Test, hab blöderweise das Pipi gleich ...

von merrie85 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu

Juuuhuu :-))) heute endlich der smiley auf dem Ovu *freu* Sind jetzt im 2. ÜZ für's 3. Kind, mal hoffen, dass es diesmal klappt!!! Drückt mir die Daumen :-) Bin heute ZT 16. Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen und Ovus. Kenne mich nicht so aus, aber ist das normal mit ...

von Paradiesstrasse 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!

einen wunderschönen guten morgen! ich werd grad bekloppt, ich habe grade positiv getestet!!!! :-) der zweite strich ist zwar sehr zart, aber doch gut zu sehen. auch aus der fehrne ;-) nur zum fotografieren echt blöd ;-) sieht man auf den fotos schlecht. oh gott ich bin so ...

von muddi0406 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst positiv??negativ???

hallo zusammen... kann mir denken dass hier dieses thema schon zum xten mal diskutiert wurde... aber ich würde wirklich gerne eure meinung wissen. ich bin heute bei ZT 31 und seid 2 tagen überfällig. habe heute nen billigtest von ebay gemacht, der war nach ca 3 minuten ...

von Eliana09 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wieviel positive ovus denn noch....

Hallo, Bin schon am verzweifeln. Meine ovus waren am 28.1., 4.2. und nun seit 11.2. täglich positiv. Das gibts ja nicht oder? Mein mann freut sich ja auf die ständige gymnastik aber ich blick gar nicht mehr durch. Außerdem ziehts dauernd seit montag und heut bin ich ...

von Candy.1984 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest digital am 27.01. positiv und noch keine mens, Test gestern negativ

Hallo! Ich habe diesen Zyklus das erste Mal die CB Ovu digital benutzt und bekam am 27.01. morgens ein Somit wäre mein NMT ja gestern oder heute. Der gestrige SS-Test war negativ. Bin ja mal gespannt wan die Mens kommt, damit wir in den ...

von Kruemeline1 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.