Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 15.03.2013, 21:21 Uhr

Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Ich will auch endlich positiv testen!!!
Wo bleibt mein Pms?!? So langsam müsste doch was passieren. Morgen Es+13 und tempi ist immernoch auf 37,1!!!
Hab noch immer Brust-und steissbeinschmerzen und Kopfschmerzen seit eben.
Sonst nix keine Kämpfe,kein ziehen nichts.
Ich geh dann gleich mal vom positiven sst träumen,wenns einem in der Realität verwehrt bleibt.

 
3 Antworten:

Re: Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Antwort von aabbcc am 15.03.2013, 21:52 Uhr

hallo, ich drücke dir die daumen wenn du mir auch deine gibst :-P hihi ,bin ebenfall morgen es +13!
meine anzeichen die ich normal vor der mens bekomme sind diesmal gar nicht da.....naja 2 tage bis zum nmt, vielleicht kommt ja noch was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Antwort von pinkeMelie am 15.03.2013, 22:13 Uhr

drück euch die Daumen.....ich bin morgen erst es+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Antwort von aabbcc am 15.03.2013, 22:19 Uhr

Vielen Dank, ich drücke dir auch die Daumen....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute Nacht hab ich geträumt..

Ich hätt ein Baby. das war das erste Mal dass ich von meiner ganzen Familie plus 3.Kind geträumt hab. Richtig real. Das macht mich heut morgen etwas traurig. Ich muss z.Z. So oft denken, dass ich jetzt eigentlich schon lang ss wär. ( Hatte 2 Aborte) Wünsch euch ein schönes ...

von Gingi81 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag vom 13.01.2013 - TEST.....

Hallo , Man leute ihr glaubt es nicht - Deutlicher gehts ja wohl nicht. Versuche heute einen Termin beim FA zu kriegen. Bin total geplättet - und kann gerade nicht mehr schreiben. ...

von Sonneblume200208 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Was war denn heute Nacht los???

Hallo, Sorry wenn ich jetzt etwas direkter werde, aber es war echt so :-) Mein Mann 30 und unser Sohn 7 waren 5 Tage im Urlaub, das heißt wir haben uns nicht gesehen. Beide kamen gestern Abend wieder und heute Nacht war etwas passiert. Wir wurden beide wach und vielen wie die ...

von Daddellinchen 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Heute NMT + 2, gestern Test negativ seit heute Nacht

.... habe ich aber PMS:-( Nur komischerweise noch keine Blutung!? Normalerweise bekomme ich meine Bauchschmerzen und hab 30min später meine Mens und zwar vom Feinsten.... (Habe Endometreose) Aber bis jetzt nichts,... Komma gerade vom Nachtdienst und habe seit ca. 00:00Uhr ...

von Mariechen1 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

puh was ne Nacht

Hallo oh mensch was hab ich ne nacht hinter mir nach dem ich vorgestern mein utrogest abgesetzt hab wegen FG kammen heute Nacht minimale Bl.utungen meine Gebärmutter steht auf dauerspannung saß zwei stunden mit schmerzen im bett , heute ist es schon besser aber bei der mens ...

von mara86 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen :(

Ich weiß nicht, aber können ES Schmerzen so toll schmerzhaft sein? Es tut links sehr weh, die Seite wo jedes Monat das Ei springt, und es strahlt auf den ganzen bauchraum aus. Sowie starke mens Schmerzen + einen Muskelkater dazu und ich habe als ZS nur frisches Blut. Mir ist ...

von Sam019 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Ziehen beim Aufstehen oder Umdrehen nachts - wer kennt das aus seiner SS??

Hallo, seit 2 Tagen habe ich es öfter gehabt, wenn ich vom Sitzen aufstehe oder mich umdrehe, dann bekomme ich entweder rechts oder links einen starken ziehenden Schmerz. Zudem hab ich seit ein paar Tagen starken Haarausfall, ständige leichte Übelkeit, die auch nach dem ...

von khadi 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrag zu Kinderwunsch trotz Antibiotika

Hallo, das Antibiotika heißt Roxithro-Lich 300mg - es steht in der Packungsbeilage, dass es nicht ausreichend getestet ist um es in der Schwangerschaft zu nehmen. Blöderweise habe ich dem Arzt auch nichts von dem Kiwu erzählt ...

von Susi_J 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Temp Nachts bissl runter, aber morgens dann hoch?

Halli Hallo Ich messe immer um 4 Uhr Nachts. So habe ich garantiert die gleiche Messzeit, ob ich ausschlafe oder früh raus muss. So...nun hab ich mal generell eine Frage zur Hochlage: Gestern Nacht habe ich 36,95 gemessen (Davor 36,90) Heute Nacht (schlief aber in ...

von Früchtchen 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Hab die Nacht wie Mens-Schmerzen gehabt!

Und jetzt nichts mehr, außer ein bisschen ziehen unterhalb des Nabels....abwechselnd links und rechts! Was könnte das sein??? Normalerweise waren meine Mensschmerzen immer zeitgleich mit der Mens da! Und die Schmerzen waren ganz anders!? Ich weiß, das ihr diese Frage bestimmt ...

von Maxi2011 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.