Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 23.04.2013, 20:21 Uhr

wie kann man Bilder hochladen?

vom handy aus geht das? Oder muß ich an den pc? Hab heute wieder einen ovu gemacht und der gestern und heute sehen gleich aus ??? Hat sich nichts getan ich würde gerne das Bild dazu euch zeigen nur hab ich im
Moment nur Mein handy zur Verfügung... Es ist ein 25 test und ich hab beide abends gemacht sprich 19:30 ist evtl die Uhrzeit Schuld hätte ich ein positives Ergebnis wenn ich morgens teste? Heißt es ich hab meinen ES und es ist noch nicht zu spät? Das Problem ist Mein Mann ist diesen Monat viel unterwegs beruflich und kommt meist spät Heim so das er keine Lust mehr hat und ich so spät auch nicht... Diesen Monat konnten wir gar nicht nutzen.

 
4 Antworten:

Re: wie kann man Bilder hochladen?

Antwort von Wasserratte am 23.04.2013, 21:07 Uhr

Wenn du einen Beitrag schreibst, da steht unter steht unter dem Feld wo du den Tex einträgst "Browse"
Da klickst du drauf, suchst das Bild aus das du willst... fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann man Bilder hochladen?

Antwort von schäfchen187 am 23.04.2013, 21:27 Uhr

Ja zeig mal her das Bild.
Meine Ovus waren jetzt auch seit 7! Tagen positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann man Bilder hochladen?

Antwort von sonnenschein852 am 23.04.2013, 22:32 Uhr

also bei mir steht hier nix das "Datei auswählen" kann
Man nicht drücken nur wenn ich mit dem Laptop im Internet bin Leuchtet das ... Naja es sieht im grunde genauso aus wie das Bild was ich gestern gepostet hab unter Eisprung... Moment ich schau mal gleich was ich da geschrieben hab als Betreff ... Vergessen;-)
Seid 7 Tagen positiv?! Geht das überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann man Bilder hochladen?

Antwort von sonnenschein852 am 23.04.2013, 22:35 Uhr

eisprung oder nicht??? Das ist der betreff wo das Bild zu sehen ist genauso sieht heute auch der ovu aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.