Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014  am 23.04.2013, 19:24 Uhr

Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Hallo,

ich habe am 22.04.2013 meine Periode nach einem 37 Tage Zyklus bekommen und muss morgen ins Kinderwunschzentrum. Ich bin ziemlich gespannt was sie sagt und ob wir gleich wieder mit Clomifen anfangen. Nun wollte ich mal fragen wann ihr bei Clomifen immer so euren ES gehabt und wie hoch die Dosis war?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Lg Julia

 
3 Antworten:

Re: Wann hattet ihr unter Clomifen den Eisprung und wie hoch war die Dosis?

Antwort von sunnydani am 24.04.2013, 8:41 Uhr

Hallo,
ich habe diesen Zyklus das erste Mal Clomifen genommen.
Ich hab eine Tablette morgens und eine abends genommen, also 100 mg.
Am 9.ZT konnte man noch nicht wirklich was sehen, da meinte mein FA noch, dass die Eireifung trotz Clomifen bei mir ziemlich langsam geht.
Aber am 14.ZT kam die große Überraschung. Da hatte ich einen Follikel mit 16 mm. Am 17.ZT sollte ich wieder zum FA hinkommen, da wollte er den Eisprung auslösen, aber als ich dort war, war das Ei schon von alleine gesprungen. Mein FA meinte, es war ein ganz frischer Eisprung, also kann man sagen ist das Ei am 16.ZT gesprungen.

Und jetzt heißt es abwarten.
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sunnydani

Antwort von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 am 24.04.2013, 19:27 Uhr

Na dann drücke ich dir die Daumen, ich soll jetzt keine Clomifen mehr nehmen sondern muß spritzen. Dazu schreibe ich gleich noch etwas im Forum.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sunnydani

Antwort von sunnydani am 25.04.2013, 11:19 Uhr

Danke!
Ich drück dir auch die Daumen!

glg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen Eisprung LH-Test, Eure Erfahrungen

Hallo, ich benutze seit einiger Zeit die billigen Ovulationstest "Prolamed Ultra". Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt, weil wir ein zweites Kind möchten. Ich hatte dann ewig lange und ganz unregelmäßige Zyklen. Die Teststreifen haben nie ein positives Ergebnis ...

von nessie83 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Trotz Clomifen kein Eisprung :(

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Clomifen...verspäteter Eisprung.... verpasst...............

Oh Mädels, habe in diesem Zyklus Clomifen genommen, und am 13.ZT hatte ich nur einen Follikel von 10mm. Der FA meinte, in diesem Zyklus wird das nichts mehr. Und jetzt hatte ich am 23. ZT doch einen ES. Und wir haben ihn verpasst, dabei hatte ich am Tag davor ganz arg Aua am ...

von madeleine76 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Neu hier: Clomifen ab wann Eisprung?

Hallo, wir haben bereits 2 Kinder und üben jetzt für ein drittes Kind... Ich nehme Clomifen und soll am 16. ZT zu meinen Frauenarzt kommen. Nun wollte ich fragen ab welcher Grösse das Ei immer springt und ob der 16. ZT nicht schon zu spät ist: Z.B das der Eisprung schon ...

von Babyprojekt-August-09 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum & wann habt ihr den ES bei Clomifen?

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum und Frage Clomifen? Hallo, ich bin noch ziemlich angeschlagen und meine jüngste Tochter hat noch ziemlich mit Magen Darm zu kämpfen & bekommt zudem noch Zähne. Daher war ich jetzt auch nicht so oft da und hoffe das ihr mir das nicht ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Eisprung Achtung lang

Hallo Ihr lieben. Ich hatte die Tage schon mal hier geschrieben. Ich habe den Zs beobachtet der am letzten Sonntag spinnbar und klar war. Montag abend musste mein Mann dann ran :-) Ich hatte dann am Donnerstag ( schon länger ausgemach) einen FA termin. Beim Ultraschall ...

von sfi32 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zweiter Eisprung?

Hallo Mädels! Ich wollte zwar diesen Zyklus verhüten, aber da mein Schatz mal die ganze Woche zu Hause ist, konnten wir es doch nicht lassen Neben der Tempimessung und Zervixschleimbeobachtung, bestimme ich meine fruchtbaren Tage duch ...

von Wasserratte 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

wie vielleicht wissen, habe ich nach der Geburt meiner Tochter vor fast 15 Monaten noch keinen Zyklus. Nun fühl ich mich seid letzter Woche...nunja....rollig. Ich scheine auch *räusper* angeschwollen zu sein. Mein Schleim ist klar, dunflüssig aber noch nicht wässrig(also ...

von wir6 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung -Ovulazionstest

Hi. Bin heute zyklustag 14. Ich mache seit Montag ovulazionstests. Die ganze zeit waren sie ganz weiß, heute Mittag war ein blasser Strich zu sehen, das heißt ja auch negativ. Meine frage: wie sind eure Erfahrungen, hättet ihr nach blassem Strich dann am nächsten Tag einen ...

von C.B. 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung und mann nicht da oder hat gerade keine lust?

wie geht ihr mit solchen situationen um? ärgert ihr euch oder könnt ihr das entspannt sehen. ich hab morgen eisprung und mein mann hat grippe, ich weiss er kann nix dafür aber ich ärgere mich masslos und hab ihn heute auch schon mehrmals dumm angemacht, was mir eigentlich ...

von Bibi_33 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.