Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sfi32  am 13.04.2013, 17:29 Uhr

Eisprung Achtung lang

Hallo Ihr lieben. Ich hatte die Tage schon mal hier geschrieben.
Ich habe den Zs beobachtet der am letzten Sonntag spinnbar und klar war. Montag abend musste mein Mann dann ran :-)
Ich hatte dann am Donnerstag ( schon länger ausgemach) einen FA termin.
Beim Ultraschall stellte meine FA fest, das die GMS schön aufgebaut ist (1,5cm) aber mehr kann sie noch nicht sagen. Entweder ich bekomme in den nächsten Tagen meine Mens oder in 40 Wochen Nachwuchs.vielleicht hat es ja schon geklappt.

Also wenn es so ist das es geklappt hat, wäre ich es +6.

Muss dazu sagen das ich einen total queren Zyklus hab. Nach der Geburt vón unserem Sohn jetzt erst wieder im Dez. 12 und das letzte mal Feb. 13
weiss daher nicht genau wann mein es ist, bin halt nach dem Zs gegangen, der am sonntag wie schon gesagt super war.

Meint Ihr ich kann am Montag schon testen?

Danke für eure Antworten

vielleicht ist ja jemand dabei dems auch so ging. renne ständig auf die Toilette und denk jetzt dabei bete ich das sie NICHT kommt.

Ich habe auch ständig ziehen im Unterleib und Kopfweh. Naja ab und zu Gelüste was das essen angeht.

lg sfi32

 
3 Antworten:

Re: Eisprung Achtung lang

Antwort von sfi32 am 13.04.2013, 19:13 Uhr

Kennt ihr das auch???
Nudel und Hackfleischsosse mit Ananas und Käse überbacken?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Achtung lang

Antwort von merrie85 am 13.04.2013, 20:38 Uhr

Huhu,
also wenn du jetzt ES+6 bist, ist es für SS-Symptome eigentlich noch viel zu früh... könnte auch PMS sein. Montag testen ist auf jeden Fall zu früh, wenn du es aushältst, solltest du frühestens am Freitag testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung Achtung lang

Antwort von sfi32 am 13.04.2013, 20:45 Uhr

Außer eine aufgebaute GMS hat die FA noch nix festgestellt. Naja dann muss ich noch durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 14. und noch lange kein Eisprung

Mittlerweile bin ich bei ZT 14 und meine ovus sind noch nicht mal ansatzweise positiv... Die testlinie ist extrem schwach und wird auch (noch ) gar nicht stärker! Ich stell mich mal auf einen Monsterzyklus ein ,in diesem Sinne frohes schaffen und gutes gelingen

von S@lly. 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, Eisprung

Wie lang ist mein Zyklus? Wann Eisprung?

Hallo, wir wollen jetzt aktiv mit Nr. 2 anfangen. Und ich möchte nichts dem Zufall überlassen. Mein Zyklus war immer recht unregelmäßig in den letzten Monaten und ich haben Angst, meinen evtl. Eisprung zu verpassen. Vll. könnt ihr mir ja sagen wie lang mein Zyklus ist.... bin ...

von Babyless 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, Eisprung

Wie lange spürt man den Eisprung?

Hallo, ich bin noch nicht so lange bei euch. Seit einigen Tagen lese ich immer mal wieder hier und jetzt muss ich auch mal was fragen. Ich hab einen sehr langen Zyklus. Um genau zu sein ist er ca 90 Tage lang. Mein Vorteil ist nur, dass ich meinen Eisprung sehr deutlich ...

von Steffi82 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, Eisprung

Eisprung - wie lange?

Hallo, weiß jemand von euch, wie lange der Eisprung andauert? Sind es 12 oder eher 24 h oder können es 2 Tage sein? Ich meine, ich fühle immer, wenn DER Tag ist, da ich Unterleibsschmerzen habe, weiß aber immer nicht, wann es schon zu spät fürs Kinderkriegen ist. ...

von Joan13 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, Eisprung

Eisprung 3 Tage lang?

Huhu, stelle mich auch mal ganz kurz vor. Bin 26 Jahre und habe einen Sohn (15 Monate). Wir wollen gerne noch ein zweites Baby. Bin gerade dabei meinen Eisprung anhand des Zervixschleimes zu beobachten. Beim Eisprung ist dieser ja spinnbar. Jetzt war der Schleim bei ...

von Mischka 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, Eisprung

Wann Eisprung??? Sorry lang

Hallo erstmal, bin schon seit einer Weile Stiller Leser. Und jetzt hab ich mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir nen Tip geben. Vor meiner 1.SS hatte ich ich immer nen sehr netten und regelmäßigen zyklus von 29 Tagen. Jetzt haben mein Schatz und ich beschloßen, das sich der ...

von biber-w 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lang, Eisprung

Zweiter Eisprung?

Hallo Mädels! Ich wollte zwar diesen Zyklus verhüten, aber da mein Schatz mal die ganze Woche zu Hause ist, konnten wir es doch nicht lassen Neben der Tempimessung und Zervixschleimbeobachtung, bestimme ich meine fruchtbaren Tage duch ...

von Wasserratte 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

wie vielleicht wissen, habe ich nach der Geburt meiner Tochter vor fast 15 Monaten noch keinen Zyklus. Nun fühl ich mich seid letzter Woche...nunja....rollig. Ich scheine auch *räusper* angeschwollen zu sein. Mein Schleim ist klar, dunflüssig aber noch nicht wässrig(also ...

von wir6 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung -Ovulazionstest

Hi. Bin heute zyklustag 14. Ich mache seit Montag ovulazionstests. Die ganze zeit waren sie ganz weiß, heute Mittag war ein blasser Strich zu sehen, das heißt ja auch negativ. Meine frage: wie sind eure Erfahrungen, hättet ihr nach blassem Strich dann am nächsten Tag einen ...

von C.B. 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung und mann nicht da oder hat gerade keine lust?

wie geht ihr mit solchen situationen um? ärgert ihr euch oder könnt ihr das entspannt sehen. ich hab morgen eisprung und mein mann hat grippe, ich weiss er kann nix dafür aber ich ärgere mich masslos und hab ihn heute auch schon mehrmals dumm angemacht, was mir eigentlich ...

von Bibi_33 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.