Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkeMelie am 13.04.2013, 9:47 Uhr

sst?

guten morgen Mädels.
zuerst erstmal ein schönes Wochenende euch allen.
heute frage ich euch mal nach eurer Meinung.
ich bin heute Es+11.hab heute morgen einen sst gemacht.
so richtig weis ich nicht was ich davon halten soll.
vieleicht kann da mal jemand drüber schauen.
der Test ist ein 10er von Prolacmed

ich habe meinen Es am 2.4 gehabt.....und Nmt wäre 17.4
ich weis es is eh zu früh aber konnt a ne mehr warten mit testen.

frag mich nun is es ein hauch von strich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: sst?

Antwort von Lola_ am 13.04.2013, 10:14 Uhr

Also ich sehe da schon etwas.
Mach am Besten in den nächsten tagen noch einen Test, damit Du dir sicher sein kannst(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst?

Antwort von pinkeMelie am 13.04.2013, 10:18 Uhr

oh man bin ich gleich total bala bala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst?

Antwort von merrie85 am 13.04.2013, 13:06 Uhr

Ich sehs auch und gratulier mal gaaaanz leise :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst?

Antwort von pinkeMelie am 13.04.2013, 13:28 Uhr

eh danke Mädels. also eben noch nen 25er gemacht und der war negativ
man bin ich doof. der kann ja gleich garnix anzeigen.
verdammt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst?

Antwort von Lola_ am 13.04.2013, 13:39 Uhr

Hast Du noch 10er da?
Wenn ja, dann mach trzdm keinen ;)
Erst Morgen oder Übermorgen in der Früh. Ich weiß, das ist so schwer, aber mach Dich nicht verrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst?

Antwort von pinkeMelie am 13.04.2013, 13:44 Uhr

leichter gesagt als getan . ich wünsche mir das.und selbst mein partner is jetzt hibbelig wie sau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst?

Antwort von Lola_ am 13.04.2013, 14:06 Uhr

Ich weiß, das ist immer so schwer, kenne das ja selbst gut genug.
Aber lieber man wartet ein oder zwei Tage mehr und hat dafür Gewissheit als dann direkt noch einen zu machen (und dann auch noch mittags), der eben ein falsches Ergebnis anzeigt. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst?

Antwort von Spuni am 13.04.2013, 15:49 Uhr

Hallo,ich bin genauso weit wie du.Hab heute früh einen 10erSST gemacht weil ich es nicht mehr aushalten konnte.War leider blütenweiß.Könnte mich ärgern.Weiß nicht woran ich bin.Hab jetzt nur noch 25er zu Hause.Müsste eigentlich erst Di wieder testen.Ob ich das aushalte?
Drück dir die Daumen das du ganz bald einen eindeutigen SST in den Händen hälst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche günstigen SStT könnt ihr empfehlen??

Hi Mädels,ich wollte mir bei EBAY mal nen paar SST bestellen.Also recht günstige,die trotzdem zuverlässig sind. Weil ich ja auch zu den ungeduldigen Leuten gehöre Und mir es ehrlich gesagt einfach zu teuer ist direkt mit nem CB oder so zu ...

von Katha87 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

38 zt (nmt+2) sst negativ :(

Hallo ihr Lieben. . . hab mich Grad hier angemeldet weil ich doch etwas verzweifelt bin :( bin heute am 38zt angekommen und hab immer noch keine Mens :( . . . die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 32tagen mein längster Zyklus war im November zu Dezember von 37 ...

von rockgöhre88 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Ich will auch endlich positiv testen!!! Wo bleibt mein Pms?!? So langsam müsste doch was passieren. Morgen Es+13 und tempi ist immernoch auf 37,1!!! Hab noch immer Brust-und steissbeinschmerzen und Kopfschmerzen seit eben. Sonst nix keine Kämpfe,kein ziehen nichts. Ich geh ...

von biene369 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

BITTE mal schaun - ist der SST nun Positiv? - gibt es falsch positive sst ??

so ihr Liegen, habe lange mit mir gerungen, ob der Test nun positiv ist.... hatten welche von Euch schon mal falsch positive SST? Bin heute am NMT und keine Blutung in sicht. Test heute früh gemacht un dieser Strich war nach 3-5 minuten da. Das ist nen billiger von ONe-Step ...

von kleines_elfchen 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv??negativ???

hallo zusammen... kann mir denken dass hier dieses thema schon zum xten mal diskutiert wurde... aber ich würde wirklich gerne eure meinung wissen. ich bin heute bei ZT 31 und seid 2 tagen überfällig. habe heute nen billigtest von ebay gemacht, der war nach ca 3 minuten ...

von Eliana09 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst 10ner wie sicher? bitte um rat

hallo ihr lieben ich habe heute viel zu früh vielleicht negativ getestet bin heute es+10 und hab 2 mal negativ getestet morgens mit einem billigen und mittags mit einem vom dm markt darf ich jetzt noch hoffen oder sind die schon ...

von suki1410 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST????????

Wie die meisten schon wissen hatte ich am Dienstag und Mittwoch meinen ES und an die 2 Tagen hatten wir ganz schön . Seit gestern leichtes ziehen in der Brust heut in der früh habe ich noch immer ein leichtes ziehen gespürt. Ich bin ...

von Monika1980 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Femtest und andere SSTest

Ich hab ja schon berichtet das ich überfällig bin. Heute der 9. tag. Jetzt hab ich mit ner freundin gesprochen und die sagte das der test den ich gemacht habe, schlechte bewertungen hat und oft falsche ergebnisse anzeigt. Anschließend habe ich gegoogelt und viele negative ...

von Stephie1411 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Warten auf das Ergebnis vom SST.....

Ich sterbe gleich vor Aufregung..... Aber da bis jetzt noch nichts auf dem Test zu sehen ist, denke ich, das es diesen Monat wohl nicht geklappt hat:-( Bin jetzt ES+12 und da ich Nachtdienst mache, habe ich gerade nach dem aufstehen getestet.... Hatte ja heute Morgen ...

von Mariechen1 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.