Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi82 am 02.08.2010, 20:14 Uhr

Wie lange spürt man den Eisprung?

Hallo,

ich bin noch nicht so lange bei euch. Seit einigen Tagen lese ich immer mal wieder hier und jetzt muss ich auch mal was fragen.
Ich hab einen sehr langen Zyklus. Um genau zu sein ist er ca 90 Tage lang. Mein Vorteil ist nur, dass ich meinen Eisprung sehr deutlich spüre. Dachte ich zumindest immer. Jetzt hab ich seit 6 Tagen ein ganz schön dolles Ziehen im Unterbauch. Erst dachte ich es wäre der Eisprung, aber so lange? Kann das sein? Ich mag mich einfach nicht verrückt machen, aber der Gedanke, dass es jetzt vielleicht schon geklappt haben könnte, läßt mich nicht mehr los.
Was würdet ihr machen?

Viele Grüße
Steffi

 
1 Antwort:

Re: Wie lange spürt man den Eisprung?

Antwort von P@ulinchen am 03.08.2010, 8:52 Uhr

Hi !!

Das was du beschreibst, müsste der sog. Mittelschmerz. Die meisten Frauen haben den einige Tage vor dem ES. Bei mir ist es auch so, dass der MS locker mal ne Woche gehen kann. Nach dem ES ist er aber sofort weg.

Wenn du solch lange Zyklen hast würde ich das beim FA mal abklären lassen. Ich hatte auch lange Zyklen - 35 Tage lang - ist zwar nichts im Vergleich zu deinem - und habe dann mit der Einnahme von Mönchspfeffer begonnen. Nach ca. 3 Monaten hat sich mein Zyklus auf jetzt ca. 30 Tage verkürzt.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung eine Woche spaeter

Ich hab gleich nochmal eine Frage ich habe zu der Zeit wo ich meinen es haette bekommen muessen obus gemacht die tagelang negativ waren habe dann nach vier tagen aufgehoert zu testen und hatte noch einen uebrig. Hatte die ausm Mueller.haette den es letzte Woche Montag haben ...

von K.Schuck 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

BABYCOMP mit Geschlechtsbestimmung/ Mädchen am Eisprungtag?

hat den BABYCOMP jemand von euch benutzt und das für den tag angegebene geschlecht hat dann gestimmt? bzw. hat jemand von euch am tag des eisprungs ein mädel "gemacht"? theorie sagen da ja immer das gegenteil, dass es um eisprung rum eher ein junge wird. habt ihr da ...

von Trixibelle 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Statistik zu Eisprung

Also ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich mit fast 31 noch jeden Zyklus einen ES habe! Laut Statistik dürften es ja "nur noch" 7-8 sein pro Jahr. 20-jähr. = 10 ES - 40-jähr. = 5 ES. Meine Freundin (41) hat auch noch jeden Zyklus einen ES! Somit schmettert diese ...

von Velvet879 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo Mädels, damit ich ruhig bleibe, habe ich mir in letzter Zeit angewöhnt vor allem mitzulesen und weniger zu schreiben. Aber heute hab auch ich mal eine Frage. Heute ist 4-5Tage zu früh meine Periode gekommen. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl gehabt keinen Eisprung ...

von anwo86 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Frage...

Also mein Zyklus ist ja grade etwas durcheinander und liegt zwischen 26 und 36 Tagen. Jetzt bin ich heute an ZT 12 und meine meinen Eisprung zu haben. Habe ein ziehen im Unterbauch. Sonst keine Anzeichen. Nicht mal ein bischen "schleim" oder so. Geht das? ...

von Anna Virginia 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? ZS?

Hallo zusammen, hab da mal ne ganz blöde Frage. Also, ich bin heute an ZT 13. Laut Rechnung müsste ich heute, spätestens morgen meinen ES haben. Seit heute morgen habe ich viel klaren ZS. Ist grad echt unangenehm und es zieht auf der rechten Seite. Heißt es dann, das ich ...

von SandyMaus81 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hat schon mal wer über eisprungtest.de bestellt?

hi mädels, meine frage steht ja schon oben!! Und wenn jemand da bestellt hat würd ich gerne wissen wie lange es dauerte bis die bestellung da war?? und ob ihr gute erfahrungen gemacht habt? Hab da jetzt mal bestellt bin ja gespannt was raus kommt!! LG ...

von Judith22 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

später Eisprung

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an euch. Bei mir ist jetzt bei der Untersuchung- gottseidank- rausgekommen, dass ich keine GKS habe (ich habe immer so 2-4 Tage vor der Periode Schmierblutungen und einen sehr späten ES). ABER: der späte ES bleibt ja trotzdem das ...

von Micky10 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach FG wie schnell wieder Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein Frage, da ich denke das es anderen Frauen (leider) auch schon so ergangen ist wie mir, stelle ich sie hier. Also, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten im Jahre 2005 Danach zwei Spontangeburten 2006 und 2008. Nun hatte ich wieder ...

von ulfundtina 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.