Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 23.04.2013, 19:55 Uhr

Mittelschmerz

Huhu ihr Lieben,

Kleine Frage. Ich lese hier oft das Leute schreiben sie wissen das sie ihre mens bekommen weil sie einen Mittelschmerz hatten..

Kann jemand mir erklären was damit gemeint ist?

danke im Voraus

lg
Tanja

 
4 Antworten:

Re: Mittelschmerz

Antwort von merrie85 am 23.04.2013, 20:08 Uhr

Manche Frauen spüren, wenn sie einen ES haben. Bei mir z.B. ist der Mittelschmerz ein Ziehen in der Leistengegend, im Rücken, so wie kurz vor der Mens. Mir ist auch schwindelig und so weiter. Ich merks ziemlich extrem. Durch den MS allein kann man aber nicht genau den Zeitpunkt des ES bestimmen. Manche haben ihn vor dem ES, manche währenddessen, manche danach... Manche gar nicht. Naja, und wenn ES war, weiß man ja, dass die Mens in ca. 12-16 Tagen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :)

Antwort von Tanchen88 am 23.04.2013, 20:14 Uhr

danke dir :) das war ziemlich ausführlich..

ich hatte heute so einen komischen schmerz aber nicht am bauch eher im scheidenbereich ...so ein stechen aber auch sehr schwer zu beschreiben. Vielleicht ja ein Zeichen für die Mens ;(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke :)

Antwort von merrie85 am 23.04.2013, 20:56 Uhr

Bitte :-)
Hm, was das Stechen sein könnte, weiß ich leider auch nicht. Am besten mal beobachten! Hoffentlich keine Mens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz

Antwort von Lulila36 am 23.04.2013, 21:24 Uhr

bei mir äussert sich der mittelschmerz ganz anders als der schmerz vor oder während der mens. der schmerz während der mens ist eher krampfartig und der mittelschmerz ist ein druckschmerz im ganzen unterleib und an den eierstocken, der hält bei mir 4 tage an und manchmal tut sogar sitzen und laufen weh, da es so sticht. hatte ich nach der ersten ss erstmal nciht mehr und war so froh aber jetzt nach absetzen der pille wieder. naja, weiss dann somit immer wann die fruchtbarsten tage sind bei mir. wenn der mittelschmerz am heftigsten ist, zeigt mir mein persona die zwei eisymbole an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

an die tempmesser und mittelschmerz damen

Hi, ich habe eine frage wenn ihr mittelschmerz habt wann zeigt es euch den eisprung in der kurve an .wenn ich am donnerstag laut eisprungrechner es hatte und auch donnerstag heftigen mittelschmerz war doch mein eisprung auch an dem tag .oder doch erst freitag? Ich hatte nur am ...

von ledma 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

keinen mittelschmerz.. gut oder eher schlecht???

guten morgen ihr lieben... hätte eigentlich ums we herum meinen ES haben sollen und bisher (die letzten zwei mal) hatte ich immer recht herftige schmerzen dabei... diesmal gar nicht. allerdings haben wir am fr und am so fleißig ...

von stefanie3009 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

OH OH------> Smiley auf dem CB Digital und Mittelschmerz

H, ich dachte doch eigentlich der Smiley wird noch vor dem ES positiv- ich glaube der Eisprung ist nicht erst in 48 Stunden, eher schon heute/morgen früh? Hoffe es reicht wenn wir heute xyz ;-))))) Da ja heute der Smiley war habe ich aber noch 5 Stäbchen für den CB Digital ...

von Drachenmama 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Eisprung und Mittelschmerz

Hallo, Habe heute meinen zweiten Smiley vom Ovulationstest bekommen. Habe schon seit heute Morgen um sechs schmerzen im linken Eierstock. Das ist der heftigste den ich bis jetzt je gespürt habe. Kann kaum gehen und sitzen ist ne Qual. Liegen ist angenehm. Oh man wenn das ...

von biene369 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz-Ovo-Mens

Ich verstehe nichts mehr . Ich habe einen stabilen Zyklus von 32-33 Tage . Davon ausgehend das die zweite Zyklushäfte eigentlich so 14 Tage dauert passt das immer sehr gut mit meinen Mittelschmerz zusammen meistens so am 18 ZT Doch die letzten 2 Monate hat der Ovo ...

von nociolla 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Aua, ich glaube habe gerade den MS... immernoch spinnbarer Schleim, geöffneter Mumu ( ausnahmsweise getastet) und dieses "Ziehen" im UL... wie gut das mein Mann gerade auf dem Heimweg ist :) Der fruzchtbare ZS fing vor 2 Tagen an, und wir hatten auch am 31.12/01.01. das ...

von Drachenmama 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Seit gestern Mittelschmerze :-)

Huhuuu Ihr lieben, nun könnte ich langsam hibbeln denke ich... ZS hatte ich ja schon geschrieben und seit gestern auch Mittelschmerz...Jaaaaaa und waren sehr sehr fleissig, gestern sogar zweimal. Werden heute mal pausieren, und vielleicht bekommen wir Samstag noch ein Herzle ...

von Mima2 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo an alle, müßte heute laut Rechnung meinen ES haben. Habe auch seit 2 Stunden ein starkes Ziehen im rechten UB, es zieht bis bins Bein und in den Rücken. Habt ihr Tipps, wie man den Schmerz lindern kann? Vielen Dank schon mal im ...

von dieholde 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Erzählt mir doch mal, wie ihr euren Mittelschmerz wahrnehmt!

Huhu Mädels! Bin jetzt im 2. ÜZ am ZT 15/16 und versuche ein bisschen in meinen Körper zu lauschen. Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang. Seit 2 Tagen spüre ich ab und zu ein kurzes heftiges Ziehen in der Leistengegend. Ich würde es so beschreiben, wie das Ziehen der ...

von smartie80 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz kommt auch immer eher

klasse sonst war der immer so tag 12 oder 13 gewesen ueber paar tage. letzten zyklus schon ab tag 10 und nun seit. tag 9. hatte auch jetzt schon bereits tag 9 und 10 nen tempi absacker von 0,3 grad. bin mal gespannt wann dann der tempi anstieg ...

von niti0206 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.