Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smartie80 am 09.09.2012, 11:02 Uhr

Erzählt mir doch mal, wie ihr euren Mittelschmerz wahrnehmt!

Huhu Mädels!

Bin jetzt im 2. ÜZ am ZT 15/16 und versuche ein bisschen in meinen Körper zu lauschen. Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang. Seit 2 Tagen spüre ich ab und zu ein kurzes heftiges Ziehen in der Leistengegend. Ich würde es so beschreiben, wie das Ziehen der Mutterbänder zu Beginn einer Schwangerschaft. Könnte das der Mittelschmerz sein?

Wie fühlt sich das bei euch an?

Teste seit Übungsbeginn mit Ovus, werd da aber nicht so schlau draus. Im letzten Zyklus waren sie tagelang positiv. Bis ZT 26 und am 31. ZT kam dann die Mens.
Nun waren sie zu Beginn deutlich negativ und seit 3 Tagen verändert sich die 2. Linie gaaaanz langsam.

Freu mich auf eure Anntworten
smartie

 
2 Antworten:

Re: Erzählt mir doch mal, wie ihr euren Mittelschmerz wahrnehmt!

Antwort von Drachenmama am 09.09.2012, 12:13 Uhr

Bei mir passt der Mittelschmerz mit den ziehbaren Schleim. Es zieht eben rechts oder links und das ist dann immer eindeutiger "Schmerz"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt mir doch mal, wie ihr euren Mittelschmerz wahrnehmt!

Antwort von Mybaby1974 am 10.09.2012, 21:45 Uhr

Hallo! den Mittelschmerz selbst nehm ich nicht immer gleich stark wahr allerdings wenn dann ein bisschen wie wenn bald die Regel kommt oder wie leichte Bauchschmerzen, was ich aber immer merke ist dass ich ungefähr 1000 mal mehr Lust auf Hab.........
Also mein Partner merkt das auch immer und meint dann das ich sicher meinen Eisprung hab und meist am Tag danach spür diese mensartigen Beschwerden.......
Also vielleicht Schau ma mal ein bisschen auf die schönen Gefühle dies da auch noch gibt, nicht immer nur auf die Schmerzen......
Lg gitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mittelschmerz kommt auch immer eher

klasse sonst war der immer so tag 12 oder 13 gewesen ueber paar tage. letzten zyklus schon ab tag 10 und nun seit. tag 9. hatte auch jetzt schon bereits tag 9 und 10 nen tempi absacker von 0,3 grad. bin mal gespannt wann dann der tempi anstieg ...

von niti0206 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Es Mittelschmerz

Hallo Ihr Lieben, seit dem ich meinen ersten Sohn bekommen habe merke ich meinen Eisprung, jetzt war ich damals beim Fa und da hatte ich schon diesen Mittelschmerz aber der konnte auf dem Ultraschall nichts sehen, habe die schmerzen bestimmt über vier fünf Tagen, ist das ...

von schubbi84 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wie lange spürt ihr den Mittelschmerz?

Guten Morgen, bisher habe ich nie Mittelschmerz gespürt, aber diesen Zyklus scheint sowieso alles etwas verrückt zu spielen. Am Di. (also letzte Woche) hatte ich einen fast positiven Ovu. Dann ab Donnerstag ein ziehen im Unterbauch (aber ja definitiv zu früh für die ...

von Larona 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz als Folge vom ES oder Ankündigung??

Hallo Ihr Lieben....also am Sonntag= geherzelt Montag =glasiger, faden- ziehbarer Schleim Dienstag = so ähnlich wie Montag..... Mittwoch = unglaubliche, ...

von leene84 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz trotz negativem Ovutest ??

Kann das sein daß man Ziehen im Unterleib hat, obwohl der ES noch nicht kommt ? Hab einen unregelmäßigen Zyklus und wollt per Ovu den ES ermitteln .... hab Ziehen aber laut Ovu negativ ( linke Linie ist schwächer als Testlinie ... ) Geht das ? Dachte eigentlich Ziehen = ES ...

von häsje 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz und Eisprung ?

Hallo! Ich hab da mal ne Frage. Hat man den Mittelschmerz am eisprung oder schon davor schmerzen und anzeichen. Mein ZS ist noch milchig und fast gar keiner da! Aber hatte gestern durchfall und furchtbare bauchschmerzen die ich jedoch ...

von HappyJule 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz??

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage wegen Mittelschmerz... Wann / wie und wo merkt man den Mittelschmerz? Hab mich damit noch nie wirklich befasst da ich bei beiden Kids relativ schnell schwanger wurde... Laut meinem "schlauen" Kalender sollen heute die ...

von MrsSummer85 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz : ES vorbei oder ES gerade zu der zeit oder ES vorbot?

hallo ihr lieben da ich im Netz alle 3 Meinungen finde frag ich mal hier ich hab mich mit dem Mittelschmerz noch nie wirklich beschäftigt hab ihn aber auch erst seit der missed abortion , und auch noch soooo stark dass ich kaum mehr laufen kann , echt nicht schön :( ...

von KaSa1984 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz - Dauer?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie lang bei euch der Mittelschmerz so dauert. Ich benutze seit diesem Zyklus den Clearblue Fertilitätsmonitor und bin jetzt beim fünften Tag mit erhöhter Fruchtbarkeit (also zwei Striche) demnach müsste der ES also bald sein. ...

von MamiLu 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Frage zu Zervixschleim und Mittelschmerz

Hallo ihr Lieben, habe seit Montag leichten MS immer mal wieder. Mittwoch und Donnerstag hatte ich dann zusätzlich spinnbaren ZS. Dachte zuerst, dass ich Donnerstag dann wohl meinen ES hatte. Aber heute habe ich immer noch leichten Mittelschmerz. Aber dafür ganz ganz wenig ...

von 2.Wunschkind 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.