Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 08.09.2012, 22:10 Uhr

2. Kind ... ???

Hallo

Ich 25 habe eine kleine Tochter mit 3 1/2 Jahren sie kam damals überraschend ich wusste nicht das ich ss war ... Ich wurde mit verdacht auf Nierenversagen ins Krankenhaus gebracht , und irgendwie bin ich damals im Kreissaal gelandet dann habe ich meine Tochter zur Welt gebracht , ich hatte es da nicht leicht war 14 tage im Krankenhaus und meine Schwiegereltern haben es mir überhaupt nicht einfach gamacht da 1. Enckelchen.... ich hatte keine ruhe da wir zusammen in einem Haus wohnen ich und mein jetzt Mann damals nich Freund und die Schwiegereltern unten wohen ..... ständig war jemand da von denen konnte nicht mal in ruhe stillen einfach nix es war echt schlimm das baby wurde mir immer regelrecht raus gerissen zu denen.... das war auch immer ein grund wegen denen das ich kein 2. kind mehr bekommen möchte... obwohl ich es mir innerlich gerne wünsche um auch mal in meinem leben eine ss mit zu machen könnte :) ich kenne das ja nicht obwohl ich schon eine tochter habe :)
nehme die pille ja jetzt schon seit mitte juni diesen jahres nicht mehr habe aber solche angst das alles nochmal mit machen zu müssen mit denen.... Habe immer angst vor einem positiven test bin aber sau enttäuscht von einem negativen test .....

Kennt das jemand ????

 
1 Antwort:

hast ne pn

Antwort von Schneemama am 09.09.2012, 11:22 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.