Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hauchfeine Linie

Thema: Hauchfeine Linie

Eigentlich wollt ich schon garnichts mehr schreiben, weil ich denke, es wird sowieso nix. Ich habe heut morgen einen Frühtest gemacht, hab aber heute auch den 1. neuen Zyklustag. normalerweise müsste ja gerade der Frühtest ne dicke fette Linie anzeigen. Aber nein...nur ne Schwache. Warum mich das stört? Weil ich bereits im April ne schwache Linie hatte, dann den MA in der 9. Woche. Dann im Juli ne schwache -> verspätete Mens Ende bei 4+6. FÄ meinte, ich wäre auch durch den Bluttest schwanger gewesen. Das zweite war nicht so schlimm, da es früh war. Traurig war ich trotzdem. Jetzt wieder ne Schwache. Kann sie nicht entweder ganz oder garnicht da sein? Ich möcht mich einmal richtig freuen können. Ich möcht mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn es wieder nicht klappt. durch meinen 2-Jährigen Sohn (übrigens ne Frühgeburt in der 32. SSW) muss ich damit klarkommen, weil er mich braucht und mir immer wieder ein Lächeln zaubert. Aber ich hatte schonmal Depressionen und hab Angst, dass ich da auf Dauer wieder reinrutsche. Sorry, das musst ich mal loswerden :(

von smile-ever am 08.09.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von smile-ever

Warum machst du keinen digitalen Test? Da steht dann entweder schwanger oder nichst schwanger und du must keine Linien interpretieren! Und in deiner Situation ist doch klar, dass so direkt das Kopfkino wieder los geht. Und wenn du SS bist, kannst du es eh nicht beeinflussen, ob der KRümel bleibt oder nicht. Aber wenn du dich im Vorfeld schon so verrückt machst, ist das nicht gut für Dich und den Krümel. Ich weiss, das mit dem nicht verrückt machen ist immer so einfach gesagt, ich hatte selber 2 MA mit AS in der 8. Woche. Jetzt bin ich wieder am Hibbeln und mache mir auch meine Gedanken. Aber ich finde, man sollte sich so wenig wie möglich verrückt machen und du könntest das mit einem digitalen Test ein wenig minimieren. Ich drücke dir ganz fest die Daume, dass du wirklich Schwanger bist und alles gut geht. LG Sammy

von Sammy13 am 08.09.2012, 09:10



Antwort auf Beitrag von smile-ever

Das sieht doch eindeutig nach Schwanger aus. Mein erster Test sah auch so aus. Zwei Tage später war er dann fett positig. Glückwunsch.

von Trixi09 am 08.09.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von smile-ever

Also ganz ehrlich so schwach ist die linie nicht...Und Doc Bluni sagt das die stärke des Striches nichts über eine intakte Schwangerschaft sagt Mach Dich nicht verrückt seh es positiv Ich hatte dieses Jahr einen Dick fett positv Schwangerschaftstest und der clear blue sagte auch schwanger 1-2 und ich hatte einen Tag später einen Abgang Drück dich und herzlichen Glückwunsch LG Michi

von MichiThomas am 08.09.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von smile-ever

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch :) Mach dir nicht so viele Gedanken - die Dicke der Linie hat nichts mit der möglichen "Sicherheit" der bestehenden SWS zu tun. Selbst wenn der Test, wie hier immer so schön gesagt fett positiv ist, kann trotzdem noch alles passieren. Ist nicht schön, aber leider wahr. Ich drücke dir die Daumen und schließe mich meinen Vorrednerinnen an: kein Stress und ruhig bleiben, damit hilfst du dir und dem Krümel am meisten. VG

von Feffi am 08.09.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von Feffi

Seht ihr und deswegen schreib ich hier dann doch immer wieder. Weil ihr so lieb seid und einem gleich ganz viel Mut macht. Ein dickes Danke dafür. Ich werd mir gleich nen digitalen holen. Das waren wohl die drolligen fünf Minuten nach dem Test ...

von smile-ever am 08.09.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von smile-ever

fein ist die nicht, die Linie ist super deutlich!

von Heidschnucke am 08.09.2012, 10:05



Antwort auf Beitrag von smile-ever

also der ist eindeutig positiv.meiner sah am anfang gar nicht so krass aus.also definitv schwanger. kansnt aber auch noch nen digitalen machen.

von Susechris am 08.09.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von smile-ever

Hallo, das sieht eindeutig schwanger aus und nein, schwach ist diese Linie wirklich nicht!!! Außerdem habe ich auch diesen Zyklus die Erfahrungen gemacht. Hab leicht positiv getest an ca. ES+9/11(die 2. Linie war aber eindeutig zu sehen) und jetzt halt dich fest, der normale 25er war stärker positiv, als der Frühtest - also denk ich mir halt, dass der Frühtest einfach wirklich nichts Gescheites ist!! Habe morgen NMT und möchte auch noch einen Clearblue digital dazumachen, einfach um es auch schwarz auf weiß zu sehen und in Worten. Ganz viel Glück. lg

von san1611 am 08.09.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von san1611

Schwanger 2 - 3 !!! Oh nun freu ich mich doch.

von smile-ever am 08.09.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von smile-ever

Linie ist Linie! In der Packung steht doch es kommt nicht auf die dunkle Färbung an sondern auf die Zeit wann sie kam! Meine Linie war auch hauchzart, Frühtest am NMT und nun bin ich 12. ssw. Was mich irritiert ist, du schreibt du hast heute deinen 1. neuen Zyklustag? Also hast du deine Periode???

von Mausi3 am 08.09.2012, 15:13



Antwort auf Beitrag von Mausi3

Nein ich hab sie nicht. ich hätte normalerweise heute meinen 1. neuen ZT, sorry blöd ausgedrückt :)

von smile-ever am 08.09.2012, 15:40



Antwort auf Beitrag von smile-ever

Ach so :) das hatte mich gewundert! Dann kommt die Mens jetzt hoffentlich auch nicht mehr! Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich läuft alles gut :)

von Mausi3 am 08.09.2012, 15:56