Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunafee am 08.09.2012, 19:21 Uhr

Wer kann mir weiterhelfen????

Habe heute erst ins Forum gefunden b.z.w. mich angemeldet, bin also ein Frischling, daher ein dickes HALLO!! an euch Alle! Ich weiß nicht wie ich folgendes richtig deuten soll/kann?
Zu meiner Geschichte; Habe heute vor 16 Tagen meinen ES mit Brevactid 5000 (2 Ampullen, also 10.000 Einheiten) ausgelöst. Heute vor 11 Tagen habe ich dann mit Brevactid (1 Ampulle) nachgespritzt, soweit so gut. Da ich somit heute 14 Tage nach dem ES bin, habe ich also getestet (25er SST!), naja leider Negativ, obwohl einige Minuten später eine zweite farbige aber sehr schmale Linie erschien, welche ich eher als Verdunstungslinie verstehen würde. Eigentlich sollte doch 14 Tage nach dem Eisprung/Befruchtung ein 25er SST anschlagen, wenn eine SS bestehen würde.
Habe vorsorglich mit einem 25er SST einen Test gemacht, um nicht durch mögliche Reste von Brevactid falsch- positiv zu testen.
Gut, irgendwelche Reste scheine ich nicht mehr zu haben, doch ein negativer Test mit 25er SST (14 Tage nach ES!) bedeutet wohl nicht Schwanger! Doch etwas verwirrt mich, denn ich bin heute erst 26 ZT, und habe seit ich wg. der KiWuBehandlung jeden Tag mehrere Medis einnehme, seit 5 Monaten einen Zyklus zwischen 27 u. 29 Tagen (1x 27 T., 2x 28 T., 2x 29 Tage).
Hatte vor den Medis immer Zyklen zwischen 27 u. 35 Tagen! Somit hat sich mein Zyklus in den letzten Monaten gleichmäßig eingependelt.
Hatte vor 2 Monaten meine erste Hormontherapie (Brevactid), dieser Zyklus ist somit erst mein 2ter Versuch mit Hormonen! Da ich seit 5 Monaten immer einen Zyklus zw. 27 u. 29 Tagen hatte, aber auch generell nur 1x vor 2 Jahren einen Zyklus v. 26 T. mal hatte, seitdem nie wieder, habe ich vermutlich somit heute vor NMT getestet. Kann eine SS noch möglich sein, obwohl ich ja 14 Tage nach ES negativ getestet habe, weil man ja sagt, dass ein 25er SST da schon zuverlässig ein Ergebnis liefert. Doch ich bin ja heute noch NICHT am NMT, also erst zw. Sonntag u. Di. nächster Woche. Wann würde ein 25er SST zuverlässig ein richtiges Ergebnis liefern, erst ab NMT oder doch eher 14 T. nach Eisprung? Deshalb weiß ich nicht ob ich evt. noch hoffen darf, oder ob ich mich doch auf den negativen Test v. heute verlassen kann. Ach ja, meist hatte ich immer 13 T. nach ES meine Mens bekommen. Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!

 
1 Antwort:

Re: Wer kann mir weiterhelfen????

Antwort von Mausi3 am 08.09.2012, 20:55 Uhr

Hm... verwunderlich ist es schon, dass du 16 Tage nach Auslösen weder Mens noch positiven SST hast. Aber Utrogest oder so nimmst du nicht oder?
Bei mir wurde am 2.7. mit Pregnyl ausgelöst, am 15.7. war der Clear Blue negativ. Am 16. (also nach 14 Tagen) ein 10er mit Mittagsurin positv und am 17. der 25er und der Clear Blue positiv (schwanger 1-2)...
Ich würd das WE abwarten. Wenn Montag keine Blutung einsetzt nochmal testen. Ich kenne mehrere wo alle Schwangerschaftstests lange negativ waren trotz Schwangerschaft. Und solange keine Blutung da ist besteht Hoffnung!
Also viel Glück. Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.