Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erzählt mir mal , welche SS Anzeichen hättet ihr um den NMT?

Thema: Erzählt mir mal , welche SS Anzeichen hättet ihr um den NMT?

Huhu, mir ist seit 2 Tagen tagsüber leicht übel. Immer mal wieder- allerdings will ich mir da nix einbilden :-) Wie ist das mit euch?

von Drachenmama am 07.09.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Also ich bin etwa NMT. Ich habe Brustschmerzen, gelblichen Ausfluss, Ziehen in den Leisten mit leichten Schmerzen...Müdigkeit...

von Trixi09 am 07.09.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hallo, morgen NMT und nichts außer Müdigkeit, die aber auch daran liegen kann, dass ich schlecht schlafe ;-) LG Aeonflux

von aeonflux am 07.09.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ich hatte ganz dicken, weißen Zervixschleim, den ich sonst noch nie gesehen hatte. Meine Brustwarzen sind dunkler geworden und ich war schrecklich Stimmungsabhängig. Übel war mir auch, aber das hatte ich auch immer vor der Mens, die drei Sachen oben waren neu und brachten mich dazu einen weiteren Test zu machen obwohl ich schon einen negativen Clear Blue hatte ;)

von Mausi3 am 07.09.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Mir ist flau im magen und ziehen in den mutterbändern ab nmt und positiver Test. Aber in den ÜZ davor war mir ab 2 Tage davor auch immer schlecht und Rückenschmerzen. Ich drück Dir die Daumen *drüüüück*

von Pabelu am 08.09.2012, 05:19



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Eigentlich keine ungewöhnlichen/anderen Symptome. Ab und an ein Anflug von flau sein - aber das hab ich auch unschwanger manchmal. Bin bis auf die Müdigkeit bisher von jeglichen Schwangerschaftsbeschwerden verschont geblieben.

von Emilia_Sophie am 08.09.2012, 13:53