Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 28.01.2013, 18:55 Uhr

OH OH------ Smiley auf dem CB Digital und Mittelschmerz

H,
ich dachte doch eigentlich der Smiley wird noch vor dem ES positiv- ich glaube der Eisprung ist nicht erst in 48 Stunden, eher schon heute/morgen früh? Hoffe es reicht wenn wir heute xyz ;-)))))

Da ja heute der Smiley war habe ich aber noch 5 Stäbchen für den CB Digital übrig. Ds geht doch im nächsten Zyklus noch, dann hebe ich die Sachen auf ,oder????

 
4 Antworten:

Re: OH OH------> Smiley auf dem CB Digital und Mittelschmerz

Antwort von Lassemmi am 28.01.2013, 19:01 Uhr

Falls du die Sachen dann noch brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH OH------> Smiley auf dem CB Digital und Mittelschmerz

Antwort von 5-fach-mami? am 28.01.2013, 19:02 Uhr

mittelschmerz????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH OH------> Smiley auf dem CB Digital und Mittelschmerz

Antwort von biene369 am 28.01.2013, 19:25 Uhr

Hatte gestern und heute auch ein smiley, und hatten die letzten Tage vielllll Spaß. Hoffe auch sehr das ich den Rest nicht mehr brauche. Wobei ich bestimmt noch 5 Packungen habe.Hab diesmal wohl einen Traumzyklus mit ner Traumkurve und fehlt nur noch ein traumhaftes positiv in 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH OH------> Smiley auf dem CB Digital und Mittelschmerz

Antwort von Monika1980 am 28.01.2013, 19:39 Uhr

und viel Spaß.

ich habe auch nur an meinen ES und das war DI und MI.
Heute bin ich ES+5/6.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung und Mittelschmerz

Hallo, Habe heute meinen zweiten Smiley vom Ovulationstest bekommen. Habe schon seit heute Morgen um sechs schmerzen im linken Eierstock. Das ist der heftigste den ich bis jetzt je gespürt habe. Kann kaum gehen und sitzen ist ne Qual. Liegen ist angenehm. Oh man wenn das ...

von biene369 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz-Ovo-Mens

Ich verstehe nichts mehr . Ich habe einen stabilen Zyklus von 32-33 Tage . Davon ausgehend das die zweite Zyklushäfte eigentlich so 14 Tage dauert passt das immer sehr gut mit meinen Mittelschmerz zusammen meistens so am 18 ZT Doch die letzten 2 Monate hat der Ovo ...

von nociolla 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Aua, ich glaube habe gerade den MS... immernoch spinnbarer Schleim, geöffneter Mumu ( ausnahmsweise getastet) und dieses "Ziehen" im UL... wie gut das mein Mann gerade auf dem Heimweg ist :) Der fruzchtbare ZS fing vor 2 Tagen an, und wir hatten auch am 31.12/01.01. das ...

von Drachenmama 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Seit gestern Mittelschmerze :-)

Huhuuu Ihr lieben, nun könnte ich langsam hibbeln denke ich... ZS hatte ich ja schon geschrieben und seit gestern auch Mittelschmerz...Jaaaaaa und waren sehr sehr fleissig, gestern sogar zweimal. Werden heute mal pausieren, und vielleicht bekommen wir Samstag noch ein Herzle ...

von Mima2 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo an alle, müßte heute laut Rechnung meinen ES haben. Habe auch seit 2 Stunden ein starkes Ziehen im rechten UB, es zieht bis bins Bein und in den Rücken. Habt ihr Tipps, wie man den Schmerz lindern kann? Vielen Dank schon mal im ...

von dieholde 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Erzählt mir doch mal, wie ihr euren Mittelschmerz wahrnehmt!

Huhu Mädels! Bin jetzt im 2. ÜZ am ZT 15/16 und versuche ein bisschen in meinen Körper zu lauschen. Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang. Seit 2 Tagen spüre ich ab und zu ein kurzes heftiges Ziehen in der Leistengegend. Ich würde es so beschreiben, wie das Ziehen der ...

von smartie80 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

mittelschmerz kommt auch immer eher

klasse sonst war der immer so tag 12 oder 13 gewesen ueber paar tage. letzten zyklus schon ab tag 10 und nun seit. tag 9. hatte auch jetzt schon bereits tag 9 und 10 nen tempi absacker von 0,3 grad. bin mal gespannt wann dann der tempi anstieg ...

von niti0206 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Es Mittelschmerz

Hallo Ihr Lieben, seit dem ich meinen ersten Sohn bekommen habe merke ich meinen Eisprung, jetzt war ich damals beim Fa und da hatte ich schon diesen Mittelschmerz aber der konnte auf dem Ultraschall nichts sehen, habe die schmerzen bestimmt über vier fünf Tagen, ist das ...

von schubbi84 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wie lange spürt ihr den Mittelschmerz?

Guten Morgen, bisher habe ich nie Mittelschmerz gespürt, aber diesen Zyklus scheint sowieso alles etwas verrückt zu spielen. Am Di. (also letzte Woche) hatte ich einen fast positiven Ovu. Dann ab Donnerstag ein ziehen im Unterbauch (aber ja definitiv zu früh für die ...

von Larona 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz als Folge vom ES oder Ankündigung??

Hallo Ihr Lieben....also am Sonntag= geherzelt Montag =glasiger, faden- ziehbarer Schleim Dienstag = so ähnlich wie Montag..... Mittwoch = unglaubliche, ...

von leene84 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.