Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 23.04.2013, 21:49 Uhr

Blöööööde Frühtesterei

Huhu,
ich war lange nicht mehr hier...bzw nur als stille Mitleserin.
Nun ist es aber wieder so weit. Diesen Zyklus mache ich mich selbst so verrückt. Deswegen habe ich heut an ES+10 getestet...oooh maaan.
Und nun...seh ich da ne schwache Linie auf dem Teststreifen von Pregnafix und ich weiss nicht ob es ne VL ist, Sie kam ungefähr nach 5 min...länger nicht. Aber es ist nur so ein Hauch.
Ich weiss das mir hier grad niemand helfen kann und ich einfach warten muss,aber ich musste das eben mal los werden :-(

 
11 Antworten:

Re: Blöööööde Frühtesterei

Antwort von schäfchen187 am 23.04.2013, 21:53 Uhr

Warte noch 2 Tage und teste noch mal.
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöööööde Frühtesterei

Antwort von Tanchen88 am 23.04.2013, 21:57 Uhr

hey!

gleiches Spielchen hier. bin heute bei ES+11 und hatte auch ne Linie weiß aber nicht genau nach wie lange...

Ich mach morgen früh noch einen...

glg
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöööööde Frühtesterei

Antwort von merrie85 am 23.04.2013, 21:58 Uhr

Nicht doch sowas machen ;-) Aber ich tus auch immer wieder! Hm, ich bin ja immer der Meinung: Linie ist Linie. Kannst du ein Foto machen, oder ist sie dafür zu schwach? Ich denk auch mal, dass du in 2 Tagen mehr weißt! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöööööde Frühtesterei

Antwort von Chrissili am 23.04.2013, 22:06 Uhr

also ich glaube auf dem Foto erkennt man nichts...im nassen Zustand hat man es besser gesehen
aber vielleicht seht ihr was?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von Chrissili am 23.04.2013, 22:11 Uhr

hab ich mal eins weiter oben angehängt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Tanchen88 am 23.04.2013, 22:14 Uhr

Ich seh auch was kleines ;)

Hier ist meins!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Chrissili am 23.04.2013, 22:15 Uhr

ja wenn ich mein Laptop bissel dreh erkenne ich auch was...ist das dein Testamed?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Tanchen88 am 23.04.2013, 22:18 Uhr

Jup :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Chrissili am 23.04.2013, 22:21 Uhr

mit denen habe ich persönlich keine guten Erfahrungen...

Deswegen bin ich mir bei dem Pregnafix auch so unsicher obwohl die gut sein sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Tanchen88 am 23.04.2013, 22:24 Uhr

Ich hab das gegenteil gehört! Ich hab auh bei der ersten ss mit testamed getestet da war ich wohl 4+1 und bin also schon von denen überzeugt :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Chrissili am 23.04.2013, 22:26 Uhr

wollte dich nicht verunsichern :-) ich glaube wir müssen einfach warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.