Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 23.04.2013, 21:33 Uhr

Reicht es eigentlich wenn man nur an den Eisymboltagen herzelt?

beim persona? laut anleitung seien dies die fruchtbarsten tage der frau im zyklus. sprich die wahrscheinlichkeit ist dann am höchsten, dass eine schwangerschaft eintritt oder nicht? oder sollte man vorsichtshalber noch davor oder danach?.

da wir nicht jeden tag herzeln und mein mann das gar nicht mag, wenn wir es nach plan machen, würde es zu sehr aufallen, wenn ich jetzt auf einmal 5 mal hintereinander ankomme oder so;-).

 
2 Antworten:

Re: Reicht es eigentlich wenn man nur an den Eisymboltagen herzelt?

Antwort von merrie85 am 23.04.2013, 21:46 Uhr

Ich kenn mich mit dem Persona zwar nicht aus, aber bei billigen Ovus ist es ja so, dass man am besten gleich mit Herzeln anfängt, wenn die positiv werden. Alle zwei Tage soll reichen. Aber vorsichtshalber kann man immer ;-) Und wenn dein Mann Verdacht schöpft, dass du das geplant hast, musst du ihm einfach ein Angebot machen, das er nicht ausschlagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reicht es eigentlich wenn man nur an den Eisymboltagen herzelt?

Antwort von Lulila36 am 23.04.2013, 21:54 Uhr

merrie, das versuche ich ja:-) ABER nicht 5 angebote lol.

ja bei persona heisst es, wenn das eisymbol erscheint, kommt der eisprung in den nächsten 1-2 tagen. wenn man also dann direkt herzelt und am nächsten tag nochmal, was dann ja vielleicht der tag des eisprungs ist, dann wäre es glaub ich am perfektesten. klar können die spermien bis zu 5 tagen überleben aber ich glaube je näher am eisprung desto besser. hab mal gelesen 1 tag davor wäre am optimalsten, ich hoffe es stimmt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.