Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeAmo am 03.09.2012, 17:09 Uhr

Frühtest von One Step

Hallo,

ich könnte mir selbst auf die Finger kloppen. Hatte vom letzten Zyklus noch einen Frühtest von One Step hier liegen und ich habe schon geahnt wie das endet, wenn ein Test im Haus ist. Pünktlich zu ES +10, dummerweise nicht mal mit Morgenpipi überkam mich der böse Testteufel und ich machte ihn. Die ersten 2 Minuten sah ich schon eine gannnnnnzzzzz zarte zweite Linie eher ein Schatten. Und je trockener der Test wird, desto mehr ist diese sichtbar.Sogar meine Tochter sieht sie. Habe natürlich jetzt Bammel, dass es eine VL ist?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Test gemacht von One Step Frühtest. Der letzte, den ich gemacht habe, der zeigte nichtmal einen Hauch einer Linie und das war wirklich negativ.
Hilfe!!!!!!!! Jetzt könnt ich mich wieder in den Arsch beissen! Bin genauso schlau wie vorher.

 
4 Antworten:

Re: Frühtest von One Step

Antwort von lulu2012 am 03.09.2012, 17:51 Uhr

wenn ich du wär, würd ich im nä. laden noch einen holen und morgen früh nochmal testn, oder glei nochmal mit ner andren marke;-))
oder, du gedultest dich noch 3-4 tage und machst dann nen 25er..
ich drück dir dolle die daumen..

p.s. bin heut auch ES+10, hab aber leider alle mens anzeichen;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest von One Step

Antwort von TeAmo am 03.09.2012, 18:20 Uhr

Drück dir fest die Daumen!!! PMS und Schwangerschaftsanzeichen sind oft recht gleich am Anfang. Wenns nach dem ginge habe ich PMS seit dem ES. Ich werde noch paar Tage warten und dann testen. Am Samstag sollte mein NMT sein. Bin gespannt wie ich das durchhalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest von One Step

Antwort von Sternchen1408 am 03.09.2012, 18:33 Uhr

Mein One step war bei es +10 positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest von One Step

Antwort von Neu_hier am 29.03.2017, 12:35 Uhr

Das ist meine erste Rezension bzw. mein allererster Eintrag in solchen Foren und ich schreibe diesen, um andere Frauen zu warnen. Finger weg von dem one step Ultrafrühtest!!!!
Ich bin erst ganz frisch schwanger (4+5) Mit 36 wurden bei mir frühzeitige Wechseljahre festgestellt und ich bin nur unter Behandlung in einer Kinderwunsch Klinik schwanger geworden. Da ich schon eine Fehlgeburt (Herztöne haben aufgehört zu schlagen in der 10. Wo) hatte, bin ich etwas vorbelastet und ängstlich.

Ich habe am Tag der Fälligkeit der Periode und am Tag 1 nach der Fälligkeit mit dem one step getestet, immer mit dem Morgenurin. Beide negativ. Am 2. Tag nach Fälligkeit habe ich mit clearblue am Nachmittag getestet mit dem Ergebnis positiv. Am Tag 3 wurde die SS durch meinen Arzt bestätigt. Da ich mich noch völlig unschwanger fühle, habe ich noch einmal getestet mit dem one step
(Ich habe hiervon mal einen 10er Pack gekauft und hatte sie noch zu Hause). Wieder mit dem Morgenurin. Ich habe 2 Teststreifen nacheinander benutzt und beide zeigten negativ an. Ich war total ängstlich und nervös. Bin dann direkt zur nächsten Apotheke geflitzt und hab mir noch einmal den digitalen von clearblue gekauft. Und puuuuuhhhh, dieser war Gott sei dank positiv! Also bitte lasst die Finger von dem one step und nehmt lieber etwas mehr Geld in die Hand, damit euch so ein Schock Moment erspart bleibt. Ich habe meine restlichen Tests von one step in die Tonne gehauen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Normaler Test NEGATIV Frühtest POSITIV????

Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht?? Habe heute Vormittag mit einem normalen SS Test vom Müller Negativ getestet... Sollte ich vielleicht nochmal mit einem Frühtest testen?? Meine letzte MENS war am 18.06 nach absetzten der Pille seidem keine Mens mehr ... Habe ...

von kleine079 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest?

Hallo ihr Lieben, mein Ovu Test hat mir am 4.8 und 5.8 ein lachendes Gesicht gezeigt. Nun habe ich heute am 16.8 getestet und der Test war leider negativ. Man sagt ja, dass es erst richtig Sinn macht ES+14 zu testen. Ab wann soll ich denn jetzt rechnen? Ab dem 4 oder 5.8, ...

von Emmalotte 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest - Positiv :)

Hallo liebe Mitglieder; habe gerade getestet und der Test ist positiv ausgegangen dann waren die Anzeichen vllt nicht umsonst, aber ich warte auch noch lieber bis übermorgen, weil übermorgen kriege ich meine Mens normalerweise, was ...

von Tisa24 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

20.4. Nmt aber heut Mittag 25er Frühtest negativ :-(((

Huhu, hab gestern Mittag (Montag) mit nem 25er negativ getestet. Außer minimalst brauner Schleim, also echt nur weniger als wenig, bisjetzt nix. Freitag ist nmt. Seit paar Tagen ziehts mir im Unterleib, dachte echt das hat was zu bedeuten... Bin sehr traurig, nimmt mich echt ...

von Suechen 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest ab wann möglich??

Huhu, ich hab nen Zyklus von 28 Tagen, meine letzte Mens kam am Freitag, dem 27.01. abends. Ab wann könnte ich so einen Frühtest von DM machen, da steht was von 4 Tage vor der Fälligkeit der Mens, wäre heue noch zu früh? Was muss ich ...

von Suechen 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

habe heute morgen mit dem Clearblue Frühtest getestet. Negativ! Ich habe aber seit ein paar Tagen das Gefühl daß es geklappt hat. Brust spannt, Brustwarzen tun weh. Hab das normal nie vor der Mens. sonst immer ziehen im Unterleib. Dies fällt jedoch diesesmal weg. Also komplett ...

von kabay 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest von Rossmann, sind die genau???

Also NMT ist kommenden Sonntag (6.11.) - habe gestern früh mit Morgenurin getestet. Eisprung war auf jeden Fall am Samstag 22.11. mittag und Sex hatten wir nur am Mittwoch, den 19.11. abends. Kann ich trotzdem schwanger sein oder hätte der Frühtest dann pisitiv anzeigen ...

von Suechen 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Frühtest

Hallo an alle! Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Ergebnis: POSITIV! Nun bin ich aber doch noch etwas skeptisch, denn ich habe noch 2 Tage bis NMT. Was meint ihr? Kann ich dem Test vertrauen??? Danke und Grüße, ...

von SuM2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest leicht positiv

Hallo, habe heute morgen einen Frühtest der nach ca. 5 min eine leicht rosa linie angezeigt hat das bedeutet ja positiv zt27 mein Zyklus dauert zwischen 28-32 Tage wann meint ihr sollte ich noch einen Test machen Dienstag oder erst am Freitag bin total nervös

von Verena1979 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Hallo Mädels, nachdem mein Frauarzt gestern eine verdickte Gebärmutterschleimhaut feststellte habe ich mir heute einen Frühtest gekauft....Der war leider negativ... Meint ihr es ist noch zu früh? Meine MNS erwarte ich erst am ...

von Janine3003 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.