Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86  am 05.11.2012, 17:55 Uhr

noch zwei Tage ...

..... bis zum NMT , mitleerweile bin ich schon ganz schön auf geregt habe ja schon seid fünf Tagen Unterleibschmerzen was sich so anfühlt wie Muskelkater , wo steht ihr denn so und wer testet auch vielleicht die nächsten Tage ??
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1342

 
1 Antwort:

Re: noch zwei Tage ...

Antwort von Hope2013 am 05.11.2012, 18:33 Uhr

Huhuuu

Ich werde am donnerstag testen, bin schon ganz nervös weil bis jetz noch keine mens in sicht ist und ich seit 8 Tagen komische unterleibschmerzen habe die ich vorher nie hatte...

Hoffen wir auf ein positives ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklus von 33 bis 59 tage

hallo zusammen, ich habe nach absetzen der pille im februar 2012 einen sehr schwankenden zyklus von 33 bis 59 tagen und möchte schwanger werden. hat jemand einen tip was ich zur zyklusregulierung tun kann um schnell schwanger zu werden? danke schon ...

von laja87 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 7 Tagen die Mens und es wird nicht wirklich besser....sonder tut auch noch

weh :( Oh man, letzte Woche hab ich 2 Tage zu früh meine Mens bekommen und seit dem schleppt sie sich so dahin... 2 Tage war es etwas mehr und seit dem schmiert es vor sich hin... hab nun auch noch Unterleibsschmerzen seit gestern... werd verrückt...! Dabei wollt ich doch ...

von Nina04011961 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nach 12 Tagen wieder Blutung??????

Hallo! Ich hatte vom 16.-20.10. meine Regelblutung (Zykluslänge 39).Seit einer Woche nehme ich Mönchpfeffer und trinke Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin zur Zyklusregulierung. Nun habe ich plötzlich ohne jegliche Anzeichen wieder ...

von Kruemeline1 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mens ist da... sogar 2 Tage zu früh... :(

Guten MOrgen ihr lieben, meine Mens kam gerade mit vollem Anlauf :( wie gemein. Wieder 2 Tage zu früh, also werd ich wohl einen keinen 28 Tage Zyklus haben , sondern 26 Tage...! Naja mal sehen ob es im 3 ÜZ klappt....! Liebe Grüße und euch natürlich viel ...

von Nina04011961 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wieviele Tage vor ES sollten Ovus was anzeigen??

Hallo ihr Lieben, messe jetzt im 2 ÜZ Tempi und habe mir zusätzlich bei eBay Ovus gekauft. Normal habe ich am 18-20 ZT einen ES. Heute ist mein 15 Tag und die Ovus sind schneeweiß !! Wieviel Tage vorher sollte man denn schon eine leichte Linie sehen? Könnt ihr mit helfen?? ...

von elinchen08 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

wer hat etwa zur gleichen Zeit NMT???? ich nehme ab heute Utro, daher muß ich dann an ES+14 testen - und diesmal halte ich hoffentlich durch und teste nicht vorher. muß auch nur noch 1 x Utro abends vaginal nehmen statt 2 - hoffe, dass die Nebenwirkungen dann nicht mehr so ...

von khadi 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nach 3 Tagen Tempiabsturz Mens da ;-(

Hallo Ihr. Hab bis zuletzt gehofft. Aber nun ist genau wie in der Tempikurve meine Mens heute pünktlich gekommen. :-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104651 Das heißt auf ein Neues... LG Trixi

von Trixi09 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 2 Tage .........

Noch 2 Tage bis NMT ...... ..... wer steht auch kurz davor ? Ich weiß nicht warum, aber ich bin total deprimiert weil ich überzeugt bin dass am Montag die Mens kommt, obwohl wir fleißig haben während der heißen Tage und meine Temp ist auch noch schön oben, würde soooooo ...

von BabyFiona 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fünf Tage überfällig, Test aber negativ - nochmal testen?

Ich bekomme meine Periode eigentlich sehr regelmäßig (alle vier Wochen, Sonntag auf Montag nacht bis Montag morgen). Nun bin ich im 1. ÜZ schon einige Tage überfällig, ein Frühtest war gestern negativ. Macht es Sinn nochmal zu testen? Woran kann es sonst liegen? (Wir ...

von Amselei 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.