Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 05.11.2012, 12:28 Uhr

schmieblutung gehört zur mens ?

also etwas komische frage ich weis aber .. habe am 1.11 ja meine mens bekommen gestern war es dann weg und abends wieder schmierblutung (nicht wenig aber auch keine mens blutung) heute immernoch schmierblutung... das gehört aber doch dann noch zur mens oder ??

 
1 Antwort:

Re: schmieblutung gehört zur mens ?

Antwort von 1und1macht4 am 05.11.2012, 15:25 Uhr

Also ich rechne es immer dazu, da bei mir die Mens IMMER mir Schmierblutungen startet und auch endet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens auslösen lassen?

Huhu ihr lieben, mein beitrag von gestern http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Immer-noch-keine-menstruation_308769.htm war dann heute doch noch beim FA, dort musste ich eine urinprobe abgeben und es wurde ein SS test gemacht. Der FA rief mich dann aus dem ...

von Bigmom89 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hat die Qualität des ES Einfluss auf die Mens?

Guten Morgen Mädels, da es ja keine blöden Fragen gibt, schieß ich mal los Hat die Eisprungqualität Einfluss auf die darauffolgende Mens? Wird sie vielleicht stärker und länger oder schwächer und kürzer? Ich meine, ich weiß ja das ich ...

von Wasserratte 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine menstruation =(

Guten morgen ihr lieben, war am donnerstag beim FA, er sagte ich habe eine hochaufgebaute schleimhaut was ja für die 2.zyklushälfte spricht. Habe seit 2 wochen mensschmerzen, mein 1.zyklus war 24 tage lang heute bin ich schon bei zt 33. Meine Tempi ist schön oben, hab ...

von Bigmom89 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Seit 7 Tagen die Mens und es wird nicht wirklich besser....sonder tut auch noch

weh :( Oh man, letzte Woche hab ich 2 Tage zu früh meine Mens bekommen und seit dem schleppt sie sich so dahin... 2 Tage war es etwas mehr und seit dem schmiert es vor sich hin... hab nun auch noch Unterleibsschmerzen seit gestern... werd verrückt...! Dabei wollt ich doch ...

von Nina04011961 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frau kann sich auch über die Mens freuen. :-)

Habe heute nach meiner Ausschabung am 26.9. meine Regel bekommen. Befinde mich also am ZT 1. (Zähle mal neu: im 1. ÜZ) Nach der letzten AS hatte ich fast 9 Wochen keine Regel. Somit können wir wieder auf einen ES hoffen!!! Auf ein Neues.

von Pabelu 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

@ Shinead und alle: Verspätete Mens wegen FG/AS möglich??- heute ES+17

Huhu, ich find das alles echt merkwürdig. Ich hab keine Ahnung, ob die Verspätung durch die FG/AS vielleicht ausgelöst wurde. Kann das sein??? also nochmal zu meinen Daten: AS war am 20.09. am 24.09. war HCG noch bei 3 MS war am 05.10. sehr heftig mit zusätzlich ...

von khadi 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens is da

Wir ja schon vermutet is am Freitag und damit zwei Tage früher als üblich die Mens eingetrudelt... nach zwei Fehlgeburten in Folge bin ich aber erstmal froh das alles seinen normalen Rhythmus zu gehen scheint! In welchem Übungszyklus bin ich jetzt eigentlich? Zähle ich normal ...

von BenMama1979 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da... sogar 2 Tage zu früh... :(

Guten MOrgen ihr lieben, meine Mens kam gerade mit vollem Anlauf :( wie gemein. Wieder 2 Tage zu früh, also werd ich wohl einen keinen 28 Tage Zyklus haben , sondern 26 Tage...! Naja mal sehen ob es im 3 ÜZ klappt....! Liebe Grüße und euch natürlich viel ...

von Nina04011961 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT +1 - noch keine Mens in Sicht

hmmm, meine Mens lässt mich warten. Hatte die letzten Tage seit Do. immer wieder Bauchschmerzen, als wenn die Mens jeden Moment eintrudelt - aber bis jetzt nicht ein Tropfen Blut zu sehen. Würde gerne in den neuen Zyklus ...

von khadi 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Auch mal wieder melden will.....warten auf die Mens

Huhu, ich befinde mich noch immer im Zyklus nach der AS am 20.09. Der ES war heute oder morgen vor 2 Wochen (starker MS und S+ ZS, hab aber keine Kurve geführt, außer an den fruchtbaren Tagen), der Kalender hier im Forum sagt, morgen ist NMT. Hab seit gestern Abend ...

von khadi 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.