Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia2705 am 05.11.2012, 10:10 Uhr

Brauche mal Eure Hilfe bzw. Meinung

Hallo zusammen,

ich habe seit mittlerweile drei Zyklen(natürlich seit KiWu) immer 2 - 3 Tage vor der Mens teilweise rosafarbenen teilweise auch braunen Ausfluss. Zudem habe ich bereits in dieser Zeit Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen. Ich war vor zwei Wochen deswegen beim Arzt und der meinte (kurz vor dem Eisprung), dass sich alles gut entwickelt und ich mir keine Sorgen machen soll. Der Ausfluss wäre normal, weil das Progesteron langsam abfällt. Allerdings beginnt der Ausfluss immer schon bei ES+10, also meiner Meinung nach zu früh. Zudem habe ich diesmal nach dem Absetzen der Pille Akne bekommen, die sich trotz Behandlung immer mehr ausbreitet.
Ich hab die Pille auch früher schon über einen längeren Zeitraum nicht genommen und hatte keine Zyklusschwankungen, Ausfluss, Akne etc.
Jedenfalls hab ich ein ungutes Gefühl. Ich werde jetzt morgen mal meine Hausärztin aufsuchen und Sie um Rat fragen. Was meint ihr? Mache ich mir zu viele (unötige) Sorgen, oder soll ich doch nochmal zu meinem FA gehen und evtl. eine zweite Meinung einholen?

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.