Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86  am 04.11.2012, 16:46 Uhr

testen

morgen bin ich ES+11 meint ihr ich kann morgen schon mit einem digitalen Clearblue 25ml testen , oder wäre es da noch nicht sicher , bin im Clomi Zyklus und mitleerweile ziemlich gespannt haben seid zwei Tagen Unterleibschmerzen als wenn die Mens kommt .......

 
5 Antworten:

Re: testen

Antwort von Katrin0808 am 04.11.2012, 17:15 Uhr

HalloMara!
Also ich hab es letzte Woche auch nicht ausgehalten und einen Test anES+11 gemacht. Allerdings mit einem Frühtest. Mit einem 25er wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Negativ kassieren, weil der hcg-Spiegel noch nicht hoch genug ist.
Ich rate dir aber davon ab. Ich würde nicht mehr so früh einen Test machen, denn meiner war schwach positiv und ich hab mich schon gefreut. Am ES+14 hab ich dann einen 25er zur Kontrolle gemacht und dedr war eindeutig negativ. Einen Tag später kam die Mens. Du kannst die vorstellen wie groß das Loch nach der anfänglichen Freude war, in das ich dann gefallen bin.
Leider enden viele frühe SS in der Zeit von der Einnistung (bis 10 Tage nach ES) bis zum NMT. Das sind etwa 30%. Die meisten Frauen merken es nur nicht, weil sie ja erst ab Ausbleiben der Mens testen. Das würde ich dir auch empfehlen. Wenn es dann geklappt hat, kannst du dich sicher freuen.
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testen

Antwort von mara86 am 04.11.2012, 17:58 Uhr

Danke für die ehrliche Antwort , eingentlich bin ich auch schon gebrannt genug habe schon 5 FG hinter mir in einer langen Zeit von fünf Jahren zwischen durch habe ich ein gesunden Jungen geboren für meinen Körper scheint das ein großer Kampf zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testen

Antwort von Wasserratte am 04.11.2012, 18:31 Uhr

Die Haare wachsen nicht schneller wenn man daran zieht! Von einem Test wird man auch nicht schwanger. Sonst hätte ich nun schon 15 Kinder

Spaß beiseite... Einen 25er würde ich frühestens ab NMT verwenden. Wenn du es uuuunbedingt schon vorher wissen magst dann nimm einen 10er.
Aber generell ist es besser erst ab NMT zu testen da die Kleinen oft noch mit der Mens abgehen und die Trauer dann doppelt so groß ist.
Warte lieber noch
Guck mal hier... http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testen

Antwort von Anwulikah am 04.11.2012, 18:44 Uhr

ich würds auch nie wieder machen, hatte auch schon bei es+10/11/12 positive 10er Tests und dann kam die Mens doch. Das ist echt traurig, und leider wirklich häufig. Denn bei einem Eisprung und Sex wird wohl praktisch immer was befruchtet, nur ob sich das dann auch einnisten und die schwierigen ersten tage übersteht ist nochmal so eine Sache. Ich mache es nur noch ab ES+14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: testen

Antwort von Michaela1975 am 05.11.2012, 10:43 Uhr

Hallo zusammen,

Ich war bisher nur eine stille mitleserin gewesen hier in eurer Runde.

mara ich würde vom Frühtesten auch die Finger weg lassen. Ich hatte 2010 früh getestet der war positiv und meine Mens kam trotzdem und ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Und am 21.10 ist wieder das gleiche passiert ich habe zwei Frühtest gemacht und einen glear Blue und alle haben sie positiv angezeigt und meine Mens kam auf dem Punkt genau am 21 sowie sie kommen sollte. Von daher habe ich mir geschworen so schwer es fällt keinen frühtest mehr erst wenn die Mens aus bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.