Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli1911 am 04.11.2012, 11:45 Uhr

es will einfach nicht klappen

Hallo zusammen,

unser Sohn ist 2 jahre alt und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unseren Sonnenschein aber es will einfach nicht klappen. Wir benutzen den Clearblue Monitor, der mir auch immer brav einen ES anzeigt. Gestern hatte ich NMT und promt kam sie natürlich pünktlich Wie geht ihr damit um? Mich zieht das immer total runter aber ich habe jetzt wieder Hoffnung auf den neuen Zyklus! Beim FA war ich auch schon, er hatte mir Clomhexal verschrieben aber er ging kurz drauf in Urlaub und so konnte er nicht schauen ob ich tatsächlich einen ES habe. Aber ich denke / hoffe ja mal wenn der Clearblue das anzeigt, wird es ja stimmen?! Also dann auf ein neues... Freue mich über Antworten, wenn es euch vielleicht genauso geht...

 
6 Antworten:

Re: es will einfach nicht klappen

Antwort von julja am 04.11.2012, 12:09 Uhr

Hallo Melli,
kann dich gut verstehen,
mir gehts genau so wie dir,hatte eigentlich heute NMT, aber die blöde Mens kam gestern schon :(. überpünktlich. wir sind auch am geschwisterchen üben,seit April2012.
lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es will einfach nicht klappen

Antwort von Sonne-07 am 04.11.2012, 12:25 Uhr

Hallo Meli,
ich kann dich gut verstehen.
Mich zieht es auch jedes Mal runter, wenn die Mens kommt, bei uns ist es jetzt dann ein Jahr, dass wir üben (FG dazwischen). Nach ein, zwei Tagen geht's mir dann aber wieder besser und ich schöpfe wieder Hoffnung.
Wie ich damit umgehe? Mal besser, mal schlechter, je nach Tagesform.
Ich habe jetzt auch mit Ovus angefangen, mal sehen, ob das was bringt...
Wie lange übt ihr denn schon?
LG,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es will einfach nicht klappen

Antwort von Katrin0808 am 04.11.2012, 13:18 Uhr

Hallo Meli!
Ich hab auch im April die Pille abgesetzt und erst mal keine Mens mehr bekommen. Im August dann die erste Stimu mit Puregon, ein Pausenzyklus mit der Pille und jetzt im Oktober eine erfolgreiche Stimu mit einem Foli. ES wurde ausgelöst, doch leider wollte der Krümel nicht bleiben. Hab am 2. NMT meine Mens bekommen.
Ich war ganz schön traurig. Meine Freundinnen bekommen jetzt alle Babys und unser Sohn ist im September vier geworden.
Jetzt hoffe ich auf den nächsten Zyklus. Die erste Hürde ist bei uns immer, dass überhaupt ein Foli entsteht.
Ich wünsch dir viel Glück und hoffe, dass wir alle noch dieses Jahr glückliche werdende Eltern sein dürfen.
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es will einfach nicht klappen

Antwort von Meli1911 am 04.11.2012, 14:10 Uhr

Danke ihr lieben, es tut einfach gut wenn man sieht dass man nicht alleine ist! Ich habe im August 2011 die Pille abgesetzt, doch damals haben wir es noch nicht soooo auf ein Geschwisterchen angelegt. Der Wunsch war da aber noch nicht so sehr! Wir sind am Haus bauen und machen fast alles selber, das schlaucht doch ganz schön und haben dann nicht so auf ES usw geachtet. Jetzt ist das Haus aber bald fertig und da wäre ein Geschwisterchen soooo schön! Den CB benutze ich jetzt seit 3 Üz´s aber geholfen hat er bis jetzt leider noch nicht. Messt ihr eure Tempi oder wie findet ihr euren ES raus? Wie alt sind eure "großen" Zwerge? Freue mich über weitere Antworten und auf´s gemeinsame hibbeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es will einfach nicht klappen

Antwort von Ela0804 am 04.11.2012, 14:24 Uhr

Ich kann dich verstehen! Wobei es bei uns um das dritte geht und wir jetzt auch schon 1 1/2 Jahre dran sind, aber auch immer Ernsthaft mit auf den ES achten usw.
Bin immer am Boden zerstört wenn die Mens kommt und kann es noch nichtmal verdrängen, da ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe und wir dann auch immer Stammtisch haben - das kann man sich dann leider immer gut merken. Am Tag selber lauf ich rum als würde ich gar nichts mitbekommen, obwohl ich meist vorher schon weiß bzw. mir sicher bin das es nicht geklappt hat. Dabei versuch ich echt das ganze abzuhaken.
Ich mess keine Tempi - das würde mich noch bekloppter machen und steh auch nicht immer zur selben Uhrzeit auf - daher schlecht. Mache aber Ovus die immer den ES anzeigen und passt auch wohl.
Beim FA hat man auch festgestellt das ich einen ES habe und die Schleimhaut baut sich auch gut auf. Da ich aber ein paar Zysten habe, wird am Die eine Bauchspiegelung gemacht wobei die Eierstöcke auch kontrolliert werden. Hoffe wirklich das es dann hilft. Habe nämlich echt schiß davor.
Die Alternative wäre danach ein Zyklusmonitoring mit Clomi, was aber wohl 150,- Euro pro Zyklus kostet. Das Geld und das nochmehr unter Druck setzen hält mich aber davon ab. Mal sehen was die Bauchspiegelung bringt.
Ups, etwas lang geworden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es will einfach nicht klappen

Antwort von Sonne-07 am 04.11.2012, 16:09 Uhr

Hallo Meli,
ich messe keine Tempi, nein. Muss wegen meiner Maus nachts sehr oft aufstehen und auch morgens rasch raus, insofern vermute ich, dass das bei mir wenig Sinn machen würde.
Mein erstes Kind ist 5, wir haben lange gezögert, weil es eine schwere Behinderung hat und mich eine Hochrisiko-SS erwarten würde. Blöde wie man ist, ist mir's nun natürlich umso dringender mit dem Kinderwunsch...
LG,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.