Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 03.11.2012, 14:51 Uhr

frage zur DMS

Huhu zusammen wer hat Erfahrungen mit der DMS??
Meine Tochter ist 15 Monate alt und ich habe nach der Geburt die Pille genommen da ich aber etwas schusselig bin hat mir meine Fa geraten die DMS zu nehmen gut das war vor 2 monaten. Jetzt frage ich mich wie lange es nun wirklich dauert wieder schwanger zu werden..??
Hab da so einiges gelesen und wollte die spritze eigentlich nicht mehr bekommen nächster Termin wäre der 5 dezember.

Lieben Gruß

 
6 Antworten:

Re: frage zur DMS

Antwort von khadi am 03.11.2012, 15:41 Uhr

Hallo,

ich habe die DMS nur einmal Anfang Sept. 2010 genommen, da ich so viele Nebenwirkungen hatte, habe ich sie direkt wieder abgesetzt.

Meinen ersten ES hatte ich dann erst im November 2011 wieder, also nach über 1 Jahr.
Ab Dez. 11 habe ich dann Mönchspfeffer auf Anraten der FÄ genommen, um den Zyklus wieder zu regulieren. Ab da hab ich wieder jeden Monat meinen ES gehabt, die Zyklen schwankten aber noch in der Länge zwischen 24 und 29 Tagen.

Im Juli 12 hab ich dann den Möpf abgesetzt, da mein Zyklus stabil war seitdem. Im Sept. bin ich dann ss gewesen, leider eine frühe FG und direkt im Folgezyklus im Oktober bin ich wieder ss geworden.

Ich hoffe für dich, dass sich dein Körper schneller wieder einpendelt, ansonsten würde ich eher mit Möpf anfangen, um eine so lange Wartezeit zu vermeiden, die ich hatte. Vor allem hatte ich in der Zeit ohne ES ständige SB, das hat echt genervt.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o.O ich hatte ja keine ahnung

Antwort von Giulii92 am 03.11.2012, 15:47 Uhr

Was diese spritze sogar einmalig für ne Wirkung haben kann.
Ich werde Sie mir nicht mehr geben lassen da ich eigentlich in der nächsten Zeit schon noch Nachwuchs haben möchte..
Also wenn es zu lange dauert auf jedenfall zum fa gehen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur DMS

Antwort von mara86 am 03.11.2012, 17:06 Uhr

Also ich kamm dir auch nur abraten sie nochmals zu nehmen ich habe sie einmalig im April 2011 bekommen und hatte im Januar das erste mal meine Mens wieder aber total unregelmässig habe dann ne Zeit lang Duphostan bekommen und seid drei Monaten ist es nun wieder geregelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.O ich hatte ja keine ahnung

Antwort von khadi am 04.11.2012, 10:27 Uhr

Huhu,

ich würde echt nach ein paar Monaten schon zum Doc gehen, dass der etwas nachhilft, denn gerade bei Kiwu ist es schon extrem nervig, wenn man nicht mal seine Mens/ES bekommt.

Drück dir die Daumen

Ich hab mal im Net gelesen, dass die DMS eigentlich nur für Frauen bestimmt ist, die keinen Kiwu mehr haben, da bekannt ist, dass sie so massiv in das Hormongeschehen eingreift. Und vor allem wenn man die dann auch noch über längere Zeit genommen hat.

Schrecklich, dass Frauen sowas überhaupt empfohlen bekommen von ihren FÄ

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zur DMS

Antwort von Dori1983 am 04.11.2012, 11:01 Uhr

Wenn du einen bestehenden Kinderwunsch hast, nimm die DMS nicht mehr.
Es ist bekannt das es ca 1 Jahr dauern kann bis sich der Zyklus wieder eingespielt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bin ich mal gespannt.

Antwort von Giulii92 am 04.11.2012, 11:48 Uhr

Wie es bei mir wird am 5 Dez. Hätte ich die nächste die ich dann aber nicht mehr nehme.
Meine FA war der Meinung als ich Sie mal auf das ganze angesprochen hahe,dass Sie meint bei meinem Körper würde es sich sehr schnell einspielen und so wie sie mich kennt wäre ich. Auch schnell schwanger. Allein die Aussage war frech hab ja erst eine Tochter und noch nie ne Abtreibung oder fehlgeburt Hmm schon komisch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.