Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima2 am 05.11.2012, 8:33 Uhr

ES+3/4 und schon schleicht sich dieses blöde PMS ein....

Hi,

bin geknickt... Hatte wie oben geschrieben vor drei oder vier Tagen meinen ES und was soll ich sagen, wie letzten Zyklus auch schon beginnen jetzt schon Mensähnliche schmerzen... Mensch dann kann ich diesen Zyklus wohl doch knicken.... Hoffe doch irgendwie das es nicht so ist. Aber im grunde bin ich jetzt schon davon überzeugt...

Wem geht es ähnlich??

LG Mima

 
2 Antworten:

Re: ES+3/4 und schon schleicht sich dieses blöde PMS ein....

Antwort von Sonne-07 am 05.11.2012, 8:41 Uhr

Hallo Mima,
bei meiner letzten SS dachte ich aus genau diesem Grund, ich könne den Zyklus abschreiben. Bis NMT war wirklich alles genau gleich wie sonst, erst dann kam Übelkeit abends und ich ahnte etwas...
Also gib die Hoffnung nicht auf, das kann alles und nichts bedeuten!
LG,
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+3/4 und schon schleicht sich dieses blöde PMS ein....

Antwort von Katrin0808 am 05.11.2012, 13:20 Uhr

Hallo Mima!
Das könnten auch Beschwerden einer Einnistung sein. Nicht den Mut verlieren. ich hatte das auch. Bin zwar nicht schwanger gewesen, aber solange die Mens nicht da ist, bestehen gute Chancen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche PMS Beschwerden habt ihr?

Guten Morgen, Ich wollte gerne einmal wissen unter welchen PMS Beschwerden ihr so leidet und vor allen Dingen wann sie bei euch beginnen. Ich selbst kippe ein bisschen mit der Stimmung ins Depressive und habe leichtes Bauchweh so ca. 5-7 Tage vor der Periode. Ansonsten ...

von FrauvonWunderfitz 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schmerzen in der Gebärmutter - PMS oder Entzündung???

Hallo Ihr Lieben, meine AS ist ja nun 15 Tage her und ich bemerke seit gestern verstärkte Unterleibsschmerzen in der Gebärmutter. ES ist wahrscheinlich schon vorbei, ich hatte Anfang der Woche viel ZS, obwohl er nicht so spinnbar war. Auch gestern nach dem GV hatte ich ...

von khadi 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

keine PMS = schwanger ?

Hab eigentlich IMMER PMS, hab meinen ES und einen spätestens zwei Tage später beginnen meine Brüste zu schmerzen und es zieht im Unterleib. Und das Monat für Monat. Diesen Monat habe ich : NICHTS Bin heute ZT 22 und spüre immer noch nichts. Haben fleißig in der heißen ...

von BabyFiona 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS auch in der SS???

Hallo ihr lieben, Ich hab kurz ne Frage an euch. Und zwar leide ich auch unter PMS vorallem seit der Geburt meiner Tochter im März2011. Meist fängt es schon 1 Woche nach ES an, mit Brust ziehen, oftmals fühle ich mich einfach so kränkelig. Wie ist das den wenn man ...

von Dési+4mäuschen 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

wann ca. fängt PMS an?

hatte jetzt mehrere monate kein PMS aber heute so ein ziehen im unterleib.mal mehr mal weniger. echt unangenehm so als würde ich jeden moment meine periode bekommen (allerdings bekomme ich die ca am 15.-16.8. ) ich danke euch schonmal für ...

von MiniMami2007 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Meine PMS nervt!

Diesen Zyklus nervt es sogar besonders arg, weil der so engmaschig kontrolliert wurde. Ich bin eingeschnappt! Heute bin ich ES+3/4 und es fühlt sich an, als ob ich die Mens bald kriege. Kriege ich natürlich nicht, das hat noch 10/11 Tage Zeit. Außerdem habe ich ein ...

von shinead 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wie man PMS lindern und heilen kann.....

Textauszug: "Sie sollten bei der Aufzählung unbedingt noch Borago Officinalis Öl nennen. Es weist ein besonders günstiges Fettsäurespektrum auf. Ich habe in meiner Praxis sehr gute Erfahrungen damit gemacht, etwa drei von vier Frauen können ihre PMS Symptome damit teilweise ...

von Trixi09 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

können sich PMS ändern?

normalerweise hab ich vor meinen Tagen immer nur heißhunger auf Süsses und vielleicht ein leichtes Ziehen im unterleib. Hab ja gestern geschrieben das ich leichte SB hab und hab eigendlich damit abgeschlossen das es diesen Monat geklappt hat, warte nur noch auf meine Mens. Bin ...

von xXDaraXx 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS- soooo mies

Heißhungerattacken auf ALLES Ziehen im UL Hundemüde Blähbauch Fühl mich hässlich usw... das hatte ich mit Pille nie... Jetzt weiß ich wenigstens, was das zu bedeuten hat, muss jetzt mal gucken, ob die Tante Rosa schon da ist... bäh!! lg ...

von Tipi1984 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS-wahrscheinlich.....-so traurig

Hallo Mädels, ich hab am 21. NMT und eigentlich bisher ein "gutes Gefühl". Aber seit gestern zwickts wieder toll im Bauch, die Stimmung ist entsprechend tief im Keller und ich meine die kompletten PMS-Symptome zu verspüren. Wir sind im 8. bewachten ÜZ (davor bestimmt genauso ...

von idefixxy 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.